Fake Masernbilder von Mainstream Medien verbreitet

in #deutsch5 years ago

Nun, was ist denn hier schief gelaufen?
Gibt es nicht genügend Fotos, die der Beweisführung dienen? Muss man nun Fotos fälschen, um genug Druck und Angst zu erzeugen?

Dieses Foto nutzte NBC-News um für die Masernimpfung Werbung zu machen. Betroffenheit und Angst werden hier bei den Menschen erzeugt.
Doch ist dieses Bild nur mit Photoshop bearbeitet worden. Hier wird das Stempel-Werkzeug einfach mehrfach benutzt.

Eine genauere Betrachtung zeigt die Wiederholung deutlich.

Was sagt eigentlich die Statistik zur Masernimpfung?

Trotz sinkender Fallzahlen, die im Jahr 2017 bei 929 Masernfällen und im Jahr 2018 bei 543 Masernfällen lagen, wird weiter eifrig Panikmache betrieben 1. Demnach halbierte sich die Zahl der Erkrankten fast. Dabei entsprechen diese Fälle auf die gesamte Bevölkerung gemessen (82 Millionen), nur 0,00066 %.
Hier über Impfpflicht zu sprechen ist völlig Irre!
Aber wenn dieses Thema in den Massenmedien hoch und runter läuft, glaubt irgendwann auch der letzte, dass die Masern wieder kursieren. Dennoch sprechen die Zahlen etwas anderes.

Übrigens sieht das Original Foto des Babys so aus:

Zu einer bedachten Impfentscheidung gehört immer!, wie bei allen Angelegenheit, sich selbst zu informieren, sowie Pro und Contra abzuwegen.

Quellen:
1 https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Praevention/elimination_04_01.html

https://www.naturalnews.com/2019-04-30-measle-infected-baby-photos-faked-by-nbc-news-mass-hysteria.html

Posted using Partiko Android

Sort:  

Impflicht wäre in der Tat verrrückt. Hier ist ein Bericht über Menschen die seid ihrer Impfung an einer Narkolepsie leiden. Die Pharma und die Ärzte sind fein raus, bezahlen muss der Staat/ Steuerzahler.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/impfung-gegen-schweinegrippe-fordert-opfer-15000055.html?fbclid=IwAR3-x1KC_qp_rDlj8ztbMxN0u08jJGQjJBXFr7jFSFU5KPE8b1wF_axs_ds

Ja genau so läuft das. Letztlich werden genau diese Menschen totgeschwiegen. Die Eltern tragen das Schicksal ganz allein! Alles nur weil sie vertraut haben. Und nun sollen alle Zwangsgeimpft werden.
Jedem das seine! Aber bitte, zwingt andere nicht...
Lg DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Na, das ist ja fein, daß du endlich zugibst, daß du die Maserntoten der letzten Jahre totschweigst ... :D

Vor allem das Argument, "Die Sicherheit und Gesundheit der Masse" muss über dem Recht des Einzelnen stehen" ist totaler Quatsch. Wer sich impfen lassen will soll es tun. Ungeimpfte können dann ja nicht mehr für Geimpfte gefährlich werden. Hier gilt ganz klar, folge der Spur des Geldes und dieses führt zu den Pharmakonzernen und den Lobbyisten.

Sag mal, vergleichst du eigentlich absichtlich Äpfel mit Birnen?

Ich dachte das Thema hätte sich erledigt, sodass kein ungeimpftes Kind mehr in eine Kita darf. Wie man konsequent die wissenschaftlichen Berichte und die Erfolge des Impfens ignorieren kann, ist mir ein Rätsel. Es geht hier nicht um irgend einen Modetrend sondern um schwere Krankheiten. In Afrika freuen sie sich wenn die Impfung endlich da ist um z.B. Ebula auszurotten. Isarmoewe weiter so 🙄

Wieso haben geimpfte Menschen solch eine Angst vor ungeimpften??? Wenn es tatsächlich so ist, dass die Impfung schützt, dann wären diese doch geschützt?
Hast du dich schon mal mit der Gegenseite beschäftigt? Gehört dies nicht zu einer umfangreichen Aufklärung dazu? Sollten Risiken ausgeblendet werden? Wenn Menschen über ihre Impfschäden schreiben, so sind das meist schwere Komplikationen. Diese sind Realität.

Von welchen Impferfolgen sprichst du? Schau dir bitte mal offizielle Statistiken zu Krankheiten an, z.b. Pocken und schau wann die Impfungen eingeführt wurden. So stellt man immer wieder fest, dass die Sterblichkeit durch die Erkrakungen bereits am Rückgang waren. Ganz ohne Impfung. Einzig auf verbesserte Hygiene- und Lebensbedingungen zurückzuführen. Häufig haben die Impfeinführungen, die Krankheitsausbrüche erst hochgetrieben...
Hmmm. Komisch, oder?
Die Krankheiten sind tatsächlich schwer und schlimm, aber Impfen schützt nicht. Das hat nichts mit Modetrends zu tun, sondern damit, dass Menschen anfangen selbst zu denken, zu recherchieren und nicht mehr blind vertrauen! Leider ist unsere Medizin nicht sehr fortschrittlich, da sie den Menschen nicht ganzheitlich versteht, sondern nur Symptomorientiert ist.
Lg DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Schönen Abend wünsch ich euch und cooles Video von euch, habs grad gesehen.

Ohne mich mit der Materie wirklich auszukennen, habe ich mal 5 Minuten im Netz gestöbert. Es geht hier immer um diesen Prozentsatz der Bevölkerung, der geeimpft sein muss, ohne das eine Epedemie ausbrechen kann.
Die Ausrottung der Krankheit macht wohl auch noch Sinn.
Alles was einem selbst und der Bevölkerung einen Mehrwert bringt, ist gut.
https://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/gesundheit/impfgeschichte-6te100.html

Hallo. Ja vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Video!

Leider ist das Thema mit dem Impfen nicht so leicht abzuhandeln und bedarf viel Recherche... Nur dann lässt sich eine gute Entscheidung treffen. Spätestens, wenn man ein Kind zur Welt bringt und dieses Wesen einfach perfekt ist, hinterfragt man alles, was in diesen Körper kommen soll. Ist der Mensch auf diesem Planeten wirklich nicht ohne zutun von außen überlebensfähig?
Dennoch danke für deinen freundlichen Kommentar trotz unterschiedlicher Meinungen!

Lg DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Was ihr grade mit eurem Wohnwagen macht, möchte ich bald nur mit einer Tasche machen. Im Leben brauch man nicht viel und viel Besitz kann auch belasten. Ich kenn jetzt schon par Digitalnomaden, die überall in der Welt unterwegs sind. Die Gewissheit einen festen Job im Netz zu haben und das nötige Geld zu verdienen, um über die Runden zu kommen, ist was feines. Die Zeiten werden immer spannender und die Lebensmodelle auch.
Ein Problem in schwächer gestellten Ländern wie Tailand etc. ist die Gesundheitsversorgung. Wer krank wird hat ein Problem und Vorsorge ist besser als Nachsorge. Wenn ich vielleicht mal dort hin reise und längere Zeit dort verbringe, dann mit ordentlich Imunisierung in meinem Körper😉

Mega coole Idee! Es wird ganz sicher dein Leben berreichern!
Immunsystem sollte klar fit sein. Ich wünsche dir dennoch, dass du die Impfungen gut überstehst... Sicherlich meinst du das mit Immunisierung.
Ich möchte dich nicht belehren oder umstimmen. Doch möchte ich dich Anregen dich weiter zum Thema zu informieren.
In unserer westlichen Welt verstehen wir Krankheiten falsch, aus meiner Sicht! Wenn du in Thailand unterwegs bist, wirst du merken was ich meine.

Anregungen und Tipps zur Recherche:

  • 5 biologische Naturgesetze
  • Anita Petek -
  • Wünschen dir tolle Erfahrungen und viel Tatkraft beim Umsetzen!
    Lg DieReiseRitter

    Posted using Partiko Android

    Beinahe hätte ich deinen Post verpasst...
    Ich bin voll deiner Meinung ,es wird gelogen und betrogen.

    Ps. Bitte keine Post mehr voten die älter als 7 Tage sind... das Vote wird nicht mehr bezahlt.!(nimmst besser wieder zurück)

    Grüsse

    Posted using Partiko Android

    Stellt Euch einfach eine Gruppe "Gleichgesinnter" vor, denen etwas gehört.
    Sagen wir zum Beispiel einen Sender.
    Nun überdenken wir einfach die Entwicklung der GEZ und wer dann noch Fragen hat, hat das Spiel nicht verstanden.
    Das gleiche gilt für ALLES!!!!
    Egal ob Masern, Grundsteuern oder, oder, oder!

    Angeblich gibt es keine "Grauen Eminenzen" die alles steuern oder manipulieren, dafür sorgen das etwas in die richtige Richtung läuft.

    Man wird nicht Müde, zu berichten, dass es sich bei diesen Äußerungen nur um Verschwörungstheorien handelt.

    Nennt sie doch ab heute einfach "Lobbyisten" und schon gibt es sie zu tausenden, oder?

    Fake Nachrichten, Manipulationen, also sowas gibt es doch nicht.
    Also man, was denkt Ihr denn?

    100% upvote und Abo... Andersdenker sind herzlich Willkommen.
    Es ist Zeit alles zu überdenken und die Augen zu öffnen.
    Lg DieReiseRitter

    Posted using Partiko Android

    Ich danke den Reiserittern.

    Ich wußte gar nicht, daß hier auf Steemit ein Spiel "wer ist der beste Fan von Verschwörungstheorien?" gespielt wird.
    Es gibt übrigens keine GEZ mehr.

    Das konntest Du nicht wissen, da es kein Spiel gibt.
    Fein von Dir, nochmals darauf hinzuweisen, dass es keine GEZ mehr gibt.
    Ich glaube aber, dass das "ALLE" bereits wussten.

    mit angst lässt sich das meiste geld verdienen-da wirs macht ausgeübt bis die balken sich biegen.....
    ich bin raus aus diesem system --schau mir auch keine nachrichten oder sonstwas an....

    Ja genau! Es funktioniert so unfassbar gut... Wir schauen schon fast 2 Jahre kein TV mehr. Wenn du es einmal durchblickt hast, kannst du dir das nicht mehr anschauen!
    Witzigerweise wiederholen sich auch die Strategien, teilweise recht pünktlich 🙈😂

    Posted using Partiko Android

    Bist du nicht, solange du reist.

    @isarmoewe lass doch bitte diese Familie endlich in Ruhe. Du kennst sie nicht, wir schon! Es ist eine unsagbar tolle, freundliche Familie, mit der wir schon sehr tolle Gespräche hatten (im realen Leben!!) Und ich finde es ehrlich gesagt, sehr anmaßend und unter der Gürtellinie, alles, was sie posten, immer unterschwellig oder direkt "nieder" zu schreiben. Warum kannst Du nicht auch andere Meinungen akzeptieren und sie einfach so leben lassen, wie sie es möchten? Wer sagt denn, dass DU mit deiner Meinung richtig liegst? Wer sagt, dass die Reiseritter mit ihrer Meinung richtig liegen?? Gibt es richtig oder falsch überhaupt oder ist es nicht einfach so, dass jeder nach seinen eigenen Erfahrungen lebt? Und genau das ist es, was jeder tun soll! Leben und leben lassen! Mag sein, dass du zu manchen Themen eine andere Meinung hast. Wie gesagt, muss diese aber nicht zwangsläufig richtig sein! Und man kann auch diskutieren über manche Themen, da wie ebenso bereits erwähnt, jeder andere Erfahrungen hat. Aber dieser Ton bzw diese offensichtliche Abneigung, die du hier an den Tag legst, ist einfach nur kleinkariert, indiskutabel und ohne jegliche Wertschätzung anders denkender! Wenn du diese (tolle!!) Familie nicht magst, dein Ding, aber dann lass sie doch einfach in Frieden! Ganz ehrlich? Wegen solchen kleinkariert denkenden Menschen wie dir, die nichts anderes akzeptieren und anscheinend nur ihre eigene kleine Welt kennen, entstehen Kriege. Lass es einfach!

    Posted using Partiko Android

    Liebe Yoshi-Familie,

    das werde ich nicht tun. Ganz einfach aus dem Grund, daß ich mich hier nicht am laufenden Band angreifen lassen muß. Es ist traurig, daß Euch nicht klar ist, daß es gar Justyna nicht um ihre persönliche Freiheit geht, sondern darum, sie anderen abzusprechen. Wie so'n gewöhnlicher Troll.

    Ich stell überhaupt nicht in Abrede, daß sie auch nett sein kann. Aber Eure Verteidigung hat sie a) nicht nötig und b) unter solchen Beiträgen nicht verdient!

    Falls es Dir/Euch entgangen ist: ich kommentiere nicht unter jedem Post! Ich hab auch kein Downvotes verteilt. Also überleg mal bitte, ob die Vorwürfe ansatzweise gerechtfertigt sind!

    Bleibst Du bei der Aussage, die Personen, die nicht kritisch übers Impfen denken, hätten den Krieg angezettelt, den wir diesbezüglich gerade in der Gesellschaft haben? Dann darfst Du Dich jetzt einem kleinen Kind gleich über den Kopf gefahren fühlen. Wird alles gut, der Tag, an dem Du etwas mehr Durchblick hast, wird schon kommen.

    @isarmoewe Also, bei aller Liebe, aber 1. bist leider DU diejenige, die hier andere beleidigt und angreift, als Trolle und nicht zurechnungsfähig bezeichnet usw., 2. Beiträge anscheinend nicht mal richtig liest, 3. bei Deinen Antworten alles miteinander vermischst und anderen die Freiheit absprichst!

    Nur mal soviel dazu: wir sind geimpft, auch unsere Tochter ist geimpft und ja, wir hatten auch diesbezüglich schon Gespräche mit den Reiserittern. Und es ist keinesfalls so, dass sie uns oder andere davon überzeugen möchten, es zu lassen, sondern dieses Thema einfach auch mal von einer anderen Seite zu sehen und das ist vollkommen legitim! In deren Post haben sie mit keinem Wort erwähnt, dass Impfen "Scheiße" ist, sondern einfach auf ein offensichtliches Fakebild hingewiesen und mit Statistiken eines hoch renommierten Instituts dargelegt, dass die Anzahl der Erkrankungen stetig abnehmend ist mit Schwankungen und somit eigentlich keinerlei Bedarf besteht, ein derartiges Fakebild in den Nachrichten zu bringen. Ich könnte das vielleicht ansatzweise noch verstehen, wenn die Fallzahlen derartig in die Höhe schnellen würden, was aber ja nicht der Fall ist!

    Fakt ist aber dennoch, dass es, und auch das ist bewiesen, Impfschäden gibt und es soll doch genau diesen Menschen, die offensichtliche Impfschäden davon getragen haben, dann wohl auch freigestellt sein, sich in Zukunft gegen Impfungen zu entscheiden.
    Es gibt zahlreiche Studien sowohl für das Impfen, als auch gegen das Impfen und es soll doch bitte jeder für sich entscheiden! Also, ich brauch keine Hitlerzeit mehr, in der mir alles mit Zwang aufgedrängt wird und genau das passiert doch gerade in allen möglichen Lebenslagen.
    Und liebe Isarmoewe, Du beleidigst UNS hier auch, obwohl DU null Ahnung und Durchblick hast und meinst, dass wir schon noch etwas mehr Durchblick bekommen.
    Ich glaube, wir haben mehr Ahnung und Durchblick als Du jemals haben wirst. Außerdem habe ich mit keinem Wort gesagt, dass Zitat "Personen, die nicht kritisch übers Impfen denken, hätten den Krieg angezettelt..."! Zeig mir bitte die Stelle, an der ich das geschrieben habe. Du solltest Kommentare vielleicht einmal mit mehr Gehirn und Gedanken durchlesen und nicht nur überfliegen und dann "Stille Post" spielen.
    Ich sagte, solche kleinkarierten Menschen, die keine andere Meinung zulassen, sind dafür verantwortlich, eben WEIL sie nur ihre eigene Meinung zulassen und kein anderes Denken und meinen, nur ihre eigene Meinung ist richtig und alles andere ist falsch! Querdenken, anders denken, Zweiseitendenken, das zählt anscheinend in keinerlei Hinsicht zu Deinen Stärken, was ich echt traurig finde.
    Und noch was, ICH brauch MICH von DIR nicht beleidigen zu lassen. Ich bin kein naives 20-jähriges Mädchen, das von nichts ne Ahnung hat. Ich bin 45, habe drei Kinder, hab schon einiges durch- und erlebt und habe mit Sicherheit genügend Lebenserfahrung. UND! Ich habe Dir gegenüber noch einiges voraus: ich bin offen für andere Meinungen, kann andere Meinungen und Einstellungen akzeptieren und breche ebenso aus aus diesem immer mehr zum Hitlerstaat werdenden System! Wenn Du Dir gern alles vorschreiben lässt wie ein kleines Kind, nur zu, kannst Du gerne machen. Aber lass bitte diejenigen, die über ihr eigenes Leben selbst entscheiden wollen, in Frieden!
    In diesem Sinne: Ich habe fertig! (Giovanni Trapattoni, Pressekonferenz von 1998)

    ... fürs erste...

    @isarmoewe
    ich reise 1 x im jahr für 4 wochen zu meiner familie--bin nicht in DE gemeldet und habe dann nur urlaub-
    auf gomera zieh ich mein eigenes ding durch--habe keine krankenversicherung -

    welches system ich für mich nutze ist ein normales netz--wohnung und einkaufen gehen....

    Mit Fotomontage ist heutzutage alles möglich! Da weiß man nicht mehr was echt ist und was nicht. Es gibt niemand der die wirksam der Impfungen überhaupt jemals untersucht hat. Die Mehrheit vertraut den großen Konzernen, die von den Kranken leben.

    Ja, blöd, ne, daß es immer noch Menschen gibt, die mitdenken ...

    Ist Sozialistischer Realismus. Lügen ist relativ. Wenn es für die gute Sache ist, passt es schon. Genauso wie in unserem Recht. Existiert nur für die bösen Jungs, wenn es für die gute Sache ist, kann man auch gerne mal drauf scheißen.
    Du darfst das nicht falsch sehen. FAKE = Berichten von Tatsachen oder Erfundenem, das außerhalb der Matrix liegt. QUALITÄTSJOURNALISMUS = Berichten von Tatsachen oder Erfundenem, das in die Matrix passt.
    Von daher lohnt es sich auch nicht, sich mit dem einen oder mit dem anderen zu befassen. So sind nunmal die Zeiten, in denen wir leben.

    Schätzchen, jeder Mensch, der an einer Infektionskrankheit stirbt, ist einer zuviel, meinst du nicht?

    Und wegen 0.0006% Risiko müssen 100% geimpft werden?

    Posted using Partiko Android

    95%.
    Ich find's aber gut, daß du über realistischere Impfrisiken sprichst.

    Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 1.05% upvote from us for your 231 Partiko Points! Together, let's change the world!

    Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

    The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

    One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

    If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

    Coin Marketplace

    STEEM 0.19
    TRX 0.15
    JST 0.029
    BTC 64036.76
    ETH 2647.26
    USDT 1.00
    SBD 2.78