You are viewing a single comment's thread from:

RE: Money, Money, Money. I want more, but i dont know why. :-) (German Artikle)

in #deutsch5 years ago

Wahre Worte.....
Da wir auf Reisen sind, wäre mir Steemit eine wirklich willkommene Einnahmequelle, aber ich glaube das dauert noch ein wenig (Arbeit und Zeit).
Bis dahin---->bleib ich drann💪😊
Fällt bei Steemit auch nicht schwer, denn ich habe schnell gemerkt, wie viel Spaß das hier macht...
Danke für deine Inspirierenden Worte.😘🙏

LG DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Sort:  

Mich freut zu sehen, das ihr drei euren Spaß hier findet.
Bestimmt werdet ihr wachsen und ein paar Mark durch örtlich unabhängiges schreiben dazu zu verdienen, scheint eine sehr gute Idee zu sein, sich unabhängiger zu machen.
Gerade für eine goldige Familie wie ihr es seid, ist das wichtig heutzutage.
Die erste Zeit solltet ihr es langsam angehen lassen und mit der Bedienung/Umfang vertrauter werden.
Die Energie am Anfang zu sehr auf den Steem zu lenken, würde euch vielleicht später fehlen, wenn ihr den Punkt erreicht habt, das es besser läuft.
Ein bisschen hier kommentieren, ein wenig dort, lässt euch auf der Bildfläche erscheinen und Follower dazu gewinnen. Wir freuen uns alle, wenn ein Kommentar von jemandem kommt.
Ein paar sehr gute Ideen für Artikel, würde ich mir aufschreiben und dann verwenden,
wenn sich die Mühe mehr lohnt.
Gute Ideen kann man heute mehr den je, wie einen kleinen Schatz behandeln.
Natürlich nicht, wenn sie weltbewegend wichtig ist. :-)
Viel Spaß euch weiterhin hier und wenn ihr Hilfe braucht, einfach anschreiben. Man tut was man kann.

Liebe Grüße an Euch. :-)

Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58067.54
ETH 2469.39
USDT 1.00
SBD 2.40