You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brauchen wir noch einen Muttertag?

in #deutsch6 years ago

Deine wunderschönen Zeilen erinnern uns daran, wieder mit den Herzen denken und nicht nur mit dem Kopf, lieber @peter2017. Für Mütter ist es doch immer eine Überraschung, was dieser Tag ihnen wohl bringt :) und über einen wunderschönen Blumenstrauß, der in meinem Fall eine dankbare Liebesbotschaft unserer Kinder darstellt, freut sich doch jede Mutter. 😄

photo (1).jpg

So bringen einen die Kinder, nicht nur Blumen, sondern auch zu STEEMIT 😃.

Wie ich rauslesen konnte, bist du nicht nur begeisterter Radlfahrer und Ansprechpartner für STEEM-MUNICH,
sondern auch leidenschaftlicher Koch. Da möchte ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und dich zum wöchentlichen recipe-quiz einladen, welches jeden Montag neu startet. Alles Gute von @diemama

Sort:  

Hallo @diemama ! Ich hab gesehen, dass es auch noch den @derpapa gibt. Welch ein Zufall! Da gibt es bestimmt eine connection zwischen den beiden! :-)

Ein wunderschöner Blumenstrauß übrigens!

Wir sind auch schon in Kontakt und ich bin gespannt, die ersten Einblicke in einen Hobbygarten zu gewinnen. Vielen Dank! Der Strauß hat den schönsten Platz bekommen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70