@deutschbot jetzt als 'curationtrail' auf Streemian

in #deutsch7 years ago

Mahlzeit !

Dies ist ein Beitrag von @felixxx

Ich habe soeben @deutschbot bei Streemian angemeldet und als curation trail freigeschaltet; so könnt ihr komfortabel und automatisch den Votes von @deutschbot folgen.

Ich empfehle Streemian anstatt Steemvoter, weil Steemvoter sich selbst täglich auf die trending-Seite wählt, mit der Voting Power aller, die diesen Service benutzen.
Streemian bietet dies optional an. (Auch wenn es per Voreinstellung so eingestellt ist, kann man es immerhin ändern und ich sehe auch nicht, dass Streemian dies so heftig ausbeutet wie Steemvoter)

Ich selbst bin immer dafür, dass jeder selber entscheidet, welches Material er mag.
Aber für den Fall, dass Ihr mal in den Urlaub fahrt, oder aus anderen Gründen eine Zeit mal nicht wählen könnt und Eure Voting Power nicht brachliegen lassen möchtet, könnt ihr ja @deutschbot als trail einstellen.

Hier findet Ihr @deutschbot's trail:

https://streemian.com/profile/curationtrail/trailing/523

@deutschbot unterstützt exklusiv Artikel in der Kategorie #deutsch und folgt dabei einigen handverlesenen curators.

Viel Spaß noch auf Steemit !

Sort:  

Gute Idee, ich stimme natürlich am Liebsten selbst ab. Allerdings hat man oft auch einfach nicht die Zeit dafür...

super initiative. @austrobot ebenso.

GO Deutschbot Go! 😍

Ein egute Idee! Ich bin allerdings schon in genügend anderen Kolonnen eingebaut, die ebenfalls schwerpunktmäßig die deutschen Autoren unterstützen. Und außerdem vote ich auch noch aktiv, nachdem ich einen Artikel gelesen habe. Für viele andere mag dieses Angebot sehr lukrativ sein.

Sehr geile Idee - unterstützt vorallem die deutsche Com!

Mag jetzt ne blöde Frage sein, aber welche Artikel voted der Blechkasten denn und wie viele am Tag?
EDIT: Voted der deutschbot jeden Artikel den seine Kuratoren (denen den er folgt) auch voten?

Es müssen (derzeit) mindestens 2 der Kuratoren mit mindestens je 5% wählen.
Das werde ich aber beizeiten noch anpassen - ist echt nicht optimal ...

edit: ach so ! und dann wählt deutschbot mit VP/2 %

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62104.41
ETH 2404.22
USDT 1.00
SBD 2.49