You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🗣 "Deutschland wo ist denn Dein Lächeln geblieben?" ? 🔥 eigener & andere Beiträge zur fortschreitenden Kultivierung von Kritik- & Freudlosigkeit der Menschen

in #deutsch6 years ago

In den letzten Jahre wird von der offiziellen Propaganda das Kranke und Kaputte im Menschen immer mehr als das vermeintlich Erstrebenswerte hingestellt: Rücksichtslosigkeit, Egoismums, Verantwortungsscheu, Hedonimus... - so heißen die neuen deutschen Tugenden.

Wundert es dann noch jemanden, wenn unser Land und unser Volk vor die Hunde geht? Ja, liebe Linke, ich weiß, dass ihr das bejubeln werdet. Aber ihr werdet die ersten sein, die von den Folgen eurer eingenen Ignaranz und Dummheit gefressen werdet.

Sort:  

'Die Linke' in dieser Form quasi pauschal zu verurteilen teile ich nicht mit Dir... ich denke jedoch zu wissen wie du es meinst.. was die Propaganda anbelangt, meine ich: Die Menschen müssen das ja erstmal mit sich machen lassen, so ist in meinen Augen nach dem Grund dahinter zu fragen, wenn auch dieser im Kontext der 'deutschen Mentalität' & der Geschichte auf der Hand liegt... und doch ist es so unglaublich, wie sich Menschen so umerziehen lassen und sich selbst dabei total verlieren... ja genau, wie traurig das doch ist, denn es braucht nunmal einen kritischen kollektiven Geist um Deutschland & Europa vor dem schlimmsten zu bewahren...

Zu Anfang dieser Sendung auf nuoviso.tv sagt die Lehrerin Petra Paulsen was sehr treffendes dazu.

Wenn man dabei manipulativ-energetische Aspekte noch miteinbezieht, sieht das ganze nochmal ganz anders aus, was den Wahnsinn nochmal mehr verstärkt...

Darum 'der Weg ins Herz' ~ nur so läßts sich entdecken, wie sich die Freiheit schaffen läßt ~ so meine ich

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60147.86
ETH 2985.82
USDT 1.00
SBD 3.83