You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Jahr Neues Game Neues Glück BEER-Lotto startet

in #deutsch5 years ago

Hey, das erfreut mich gerade ganz besonders und läßt mich noch entspannter auch die Sylvester Party entschwinden.

Natürlich gibt es dazu auch ein !BEER von mir und auch eine Einladung zu der seit 134 Wochen stattfindenden #BeerSaturday challenge. Die Woche 134 habe ich gerade gestartet und der Link dazu ist hier . https://steemit.com/hive-187719/@detlev/the-sylvester-aka-new-years-eve-beersaturday-in-week-134

Sort:  

Hi @detlev erstmal ein frohes neues Jahrzehnt!
Freue mich über Deine Zustimmung und das du nichts gegen meine Aktion hast.
Der erste Gewinner steht fest:
https://steemit.com/hive-187719/@beerlotto/der-erste-beer-lotto-gewinner-the-first-beer-lotto-winner

Habe mich dazu entschlossen den Gewinner immer in staked BEER auszuzahlen.

Die Rewards werden in den Kauf von neuen BEER investiert um den Gewinn von Woche zu Woche zu erhöhen!

Kannst ja beim BeerSaturday mal auf die nächste Ziehung am Sonntag hinweisen und wenn Du noch eigene Ideen dazu hast Reply an mich!

Denke das ganze bringt etwas fun in die BEER Community ;-)

Jooo, Mit gestalten BEER ist ne coole Idee.

Für die Bewerbung werde mit was ausdenken. Ist ja noch nen paar Tage bis zum nächsten Post.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58521.00
ETH 2488.65
USDT 1.00
SBD 2.39