Männergrippe - Eine der gefährlichsten Krankheiten überhaupt - weltweit sind Millionen armer Männer betroffen.

in #deutsch7 years ago

Heute mal aus gegebenen Anlass ein paar Videos zu dem Thema Männergrippe

Männergrippe.PNG
(C) by Klosterfrau alle Clips (C) by Männergrippe

Ist zwar irgendwie Werbung für so ein "Pharmazeuchs", da ich das aber gar nicht nehme, darfst Du mit mir über diese herrlichen Clips lachen.


Männergrippe

So eine Männergrippe kann den Alltag ganz schön durcheinander bringen. Die Männergrippe-Opfer Klaus und seine Frau Judith wissen das am besten. Alleine das betrachten dieses Clips verspricht Heilung


Ausruhen


Nicht mehr riechen


Kindergarten


Hirn


Essen is fertich


Gefrierschrank

Mehr dazu gibt es HIER





G U T E . B E S S E R U N G !


I M ... N O T F A L L das nehmen.





 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev love steemit

More from @detlev
Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Woher kenne ich das nur?
Sehr gut.

Aus dem wahren Leben! ;-)

Alles Wahrheit.
Frauen gehen einfach so lange auf Arbeit, bis sie wieder gesund sind. 😂

Ja völlig unverständlich, oder ? Eines der Mysterien von euch Frauen....

Hamma 🤪🧟‍♂️Resteem!!!! „Hirn wegspült“ hat mir sehr gut gefallen!

Du weißt ja das damit nicht zu Spaßen ist. ;-)

Dann solltest du mich erleben, wenn ich krank bin...als Lehrer hatte ich meinen großen Bruder...;-)

Da ich auch gerade zu diesem fürchterlichen Phänomen schreiben will, hier ein Link der den Ernst der Lage wissenschaftlich aufgreift : Die Männergrippe ist sehr sehr sehr fürchterlich :-(
Sagt das British Medical Journal.... Und die müssen es ja wissen. Ich werde dann aber dalegen, wie uns Steemit vor den schweren Folgen dieser katastrophalen Erkrankung schützt.
http://www.bmj.com/content/359/bmj.j5560

Hi @martinwinkler, auf den Post von Dir freue ich mich schon und trinke weiter von meinem Zaubertrank gegen Männergrippe.

Der Post dazu folgt, sowie ich wieder bei Kräften bin.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du überleben könntest. Zaubertrank ist aber das Minimum, was man da heranfahren muss....

Dieses Juwel von einem Beitrag wurde vom OCD-Team entdeckt!

Antwort Sie auf diesen Kommentar wenn Sie einverstanden sind dass wir ihren Post promoten! Wenn Sie dies akzeptieren, haben Sie eine Chance, zusätzliche Belohnungen zu erhalten und eines Ihrer Fotos aus diesem Artikel kann in einem unserer Compilation Posts verwendet werden!

Sie können @ocd folgen - erfahren Sie mehr über das Projekt und entdecken Sie andere Juwele! Wir streben nach Transparenz.

Mann klingt das förmlich auf Deutsch 😂

Ich weiß immer das Sie im deutschen schreklich.

Klar, immer, nur zu!

Tja ... Ist nun mal schwer Mann zu sein. Aber wahre Worte ;-)

Und dazu noch voll logisch! ;-)

Hahaha, super, herrlich :D Danke für den Lacher.

Gern geschehen.... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63061.76
ETH 2602.70
USDT 1.00
SBD 2.75