Jippii ein Geschenk für mich vom DACH-Community-Wichteln

in #deutsch6 years ago (edited)

E4E4948E-D999-49F0-87B0-C60953ED5638.jpeg

Heute fand ich dann endlich Zeit einmal wieder mein deutsches Büro zu besuchen und fand dort meinen Wichtel.

Was dann doch erst nach Weihnachten angekommen ist. Umso größer war die Freude.

Ein Geschenk für mich was da wohl drin sein wird?


Ein Paket aus Wien?!?

D35C95AF-1D62-48AE-9065-A91A8452C16F.jpeg


Schnell mal aufmachen

Natürlich habe ich mir schnell ein passendes Werkzeug gesucht, um damit das Paket vorsichtig aber zügig zu öffnen.

4F6EFA58-54C9-4214-A9D3-9E43BA3660E5.jpeg


Wow - Bier und viel mehr

So viele Sachen in ein Paket für mich und dann auch noch ein Bier in einem schönen Probierset.

Schau selber!

61607C21-7398-4FE7-8685-ADB2385BC5FF.jpeg


Mehr Manner

Das erste wurde gleich beim auspacken verputzt. Yummi- lecker!

49C38109-7FA1-4951-867D-3640403A040E.jpeg


Zwei Ottakringer

Na die beiden Flaschen und das schöne Glas wenn in meinem nächsten Bier Video eine ganz besondere Rolle bekommen.

Ich freu mich schon drauf!

DFEC243F-2A14-4F14-89D1-1E80D8101E01.jpeg


Das DACH-Community-Wichteln

Die geniale Idee kam vom guten @lichtcatchtoby und natürlich habe ich mit Freude sofort zugesagt als der liebe @jeanpi1908 mulich zur Beteiligung am DACH-Community-Wichteln eingeladen hat.


Mein Wichtel Geschenk

Mein Wichtel ging an @alexvan und wie Du hier in seinem post Lesen kannst hat er sehr viel Spaß damit.
https://steemit.com/dach-wichteln18/@alexvan/dach-community-wichteln-2018-dach-community-secret-santa-2018
105C7515-514E-47FD-BDCD-25D92756BB86.jpeg



Danke lieber @LimeSoda
Der Film am Bier folgt!



@Detlev loves steem

 " "detlev steemit klein.gif""

JOIN Steemit #BeerSaturday

JOIN the Steemit BeerSaturday Challenge TODAY with Detlev.gif


More from @Detlev


Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Guten Rutsch mein Freund! Frohes neues Jahr wünsche ich dir! Nächstes Jahr sollten wir uns öfters sehen.

Posted using Partiko Android

Hi @alexvan ja, daran sollten wir arbeiten. Vielleicht habe ich ja bald ein Projekt in MUC.

This post contained some typos in its mentions that have been corrected in less than a day. Thank you for your quick edit !

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

Thx - updated!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

An dieser Stelle einmal alles gute zum neuen Jahr!
Bild

Hi, @detlev!

You just got a 10.14% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58054.32
ETH 2357.16
USDT 1.00
SBD 2.42