Ein Webinar zu KI im Kundenservice von @detlev - LIVE am 28. Juni 2018 ab 14:00 Uhr

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi Steemians aus DACH, heute gibt es mal etwas Neues. Ich lade in meine Real-Welt als Berater zu einem kostenlosen Webinar am Mittwoch den 28. Juni 2018 von 14:00 - 14:45 Uhr ein. Sponsor ist die Firma LogMeIn die mich für das Thema "angeheuert" hat.


Keine Angst vor KI -
Kollege Computer
hilft im Dialog!


Einladung zu meinem Webinar

Die Zielgruppe sind Personen im Kundenservice aber auch jeder Steemian ist irgendwo Kunde und kann sich daher gern und kostenlos informieren.

Keine Angst vor KI - Webinar by Detlev Artelt, aixvox GmbH - KeyVisual.PNG
Licence by Adobe Stock and edit by @detlev


Agenda

Mit verschiedenen Beispielen aus der Praxis und aktuellen Ergebnissen aus der Forschung zeigt der Webinarleiter (das ist in dem Fall der @detlev) einen möglichen Weg zum besseren Kundenservice.

Eingebettet in eine Omnichannel Strategie, können Unternehmen so, im Mix von Mensch und Maschine, einen perfekten Service für mehr Kundenbindung bieten.

Wir diskutieren im kostenlosen Live-Webinar folgende Fragestellungen:

  • Wie setzen Sie eine Omnichannel-Strategie am besten um?
  • Welche Voraussetzungen müssen im Unternehmen geschaffen werden, damit der virtuelle Kollege im richtigen Zeitpunkt an die richtigen Daten der Kunden gelangt?
  • Wie passen KI und Mensch zusammen?
  • 5 Ergebnisse aus der Forschung für bessere Kundenkommunikation

Kostenlose Anmeldung zum Webinar

robot-507811_1920.jpg
by Pixabay


Interaktion bitte...

Bin gespannt wer dabei ist und freue mich über Kommentare und Anregungen zu dem Thema hier in den Kommentaren

lightbulb-3449671_1920.jpg
by Pixabay



Viel Spaß,
bei diesem Webinar!
Auf jedes Feedback
egal ob Lob oder Kritik
freue ich mich.



 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev love steemit

More from @Detlev
Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60202.34
ETH 2423.33
USDT 1.00
SBD 2.43