Passend zum bevorstehenden Halloween Fest: Mein neuestes Halloween Nageldesign! - Original Content by designnails

in #deutsch7 years ago

Die Tage werden immer kälter, immer mehr verfärben sich die Blätter an den Bäumen. Es finden sich immer mehr Anhaltspunkte in der Natur, dass das bevorstehende Gruselfest kurz bevorsteht. Kinder verkleiden sich und gehen von Haus zu Haus. Erwachsene besuchen oft Halloweenpartys aller Art und feiern so das gruseligste Fest des Jahres. Nägel sind dabei die Visitenkarte einer jeden Frau. So auch beim Halloweenfest. Passend dazu möchte ich euch heute mein neuestes Design zeigen:

Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr Fragen dazu? Ich freue mich auf eure Kommentare! 

eure @designnails

Sort:  

please follow me and upvate my post - thanks

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64928.52
ETH 3525.30
USDT 1.00
SBD 2.36