You are viewing a single comment's thread from:

RE: KHM Wien: Hofjagd- und Rüstkammer (Teil 1)

in #deutsch6 years ago

Hut ab, vor Deinen genialen Reportagen über die Sehenswürdigkeiten von Wien. Der Wiener Tourismusverband sollte sich einmal Deine Blog-Beiträge ansehen. Sie sind schlicht und einfach großartig. Das schreibt Dir ein Wiener - allerdings einer von der unüblichen Sorte (ka Raunzer oder Jammerer). Es ist immer wieder eine Freude Deine Beiträge zu lesen!

Sort:  

Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen. - Hut ab @vieanna.

Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar @derueberflieger, über den ich mich sehr freue!

Ich bin keine gebürtige Wienerin, lebe aber inzwischen seit mehr als 30 Jahren hier. Seit ich auf Steemit aktiv bin und über Wien schreibe, sehe ich die Stadt mit anderen Augen. Es gibt noch so viel zu entdecken und ich bin dankbar dafür, dass ich über meinen Sohn diese Plattform entdeckt habe und mit meinen Beiträgen informieren und erfreuen kann :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62891.03
ETH 3103.58
USDT 1.00
SBD 3.89