You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der nächste Selbstmord des Finanzsystems

in #deutsch6 years ago

Ich freue mich, dass Du diesen Beitrag geschrieben hast. Vor etwa drei Wochen habe ich in meiner eigenen Straßenzeitung namens "Der ÜBERFLIEGER" einen Artikel über die Derivatenblase geschrieben und erntete dafür, von einem Mitarbeiter der österreichischen Kontrollbank, "konstruktive" Kritik: "Was hast Du denn da für einen Blödsinn geschrieben. Du kennst Dich da überhaupt nicht aus. Sind Dir etwa die Themen ausgegangen? Du weißt wohl gar nicht was eine Derivate ist! Die Höhe der Derivate ist vollkommen egal und da gibt es gar kein Risiko..."
Ich habe den Artikel hierbei steemit ebenso gepostet und würde sehr gerne Deine Meinung dazu erfahren.

Sort:  

Interessanter Artikel! Ich gebe dir Recht! Das System ist schwer fehlerhaft. Ich muss zugeben, ich habe auf der Uni eine andere Definition von "Derivat" gelernt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58131.27
ETH 2360.42
USDT 1.00
SBD 2.38