Schönen guten Tag

in #deutsch7 years ago

Hallo zusammen, nun bin ich auch hier.....
Ich bin Jörg, 43 Jahre, stolzer vierfach Papa und Pfälzer!
Da bekommt man Lebenslust, Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und eine tolle Sprache mit in die Wiege gelegt.

Ich werde hier einfach immer mal wieder bloggen, was mir in den Sinn kommt, sei es aus meiner Heimat, sei es ein interessantes Verdienstprogramm, was ich teste oder oder oder. Mal sehen was sich entwickelt.

Als erstes wünsch ich uns allen eine coole Zeit hier und freu mich über ganz viele neue Gesichter und Geschichten.

Jörg "Der Pfälzer"

Sort:  

aijoooooo - Hertslisch Willkomme do bai uns :-)

N`Abend Uwe....schää so härzlisch empfangge zu werre

Schääää, dass mir no so äääner gefunne ham

Hallo Jörg, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

N`Abend, danke für die nette Begrüßung. Ich schau sicher mal vorbei die Tage

Congratulations @derpfaelzer! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Herzlich Willkommen, Jörg ;) Wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf Steemit. Ich bin schon gespannt auf deine Geschichten.
Dont forget to enjoy the grind.

freu mich auf neue Videos!

Ach herrje noch ein Paelzer ;) schön das du dabei bist, hier springen noch ein paar unserer Sorte rum;)
LG Jan

N`Abend. Danke für die nette Begrüßung.....Pälzer sind eben überall.....un des is a gud so!

Sehr cool. Ich bin auch Pfälzer und komme aus deiner Nachbarschaft. Herzlich Willkommen bei Steemit. Upvoted, Followed and resteemed.

N`Abend. Grüße in die Nachbarschaft.

Willkommen, gemütlicher Pälzer

N`Abend......Danke für den Willkommensgruß

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61933.08
ETH 3414.16
USDT 1.00
SBD 2.48