You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lügen haben kurze Beine - die Wahrheit über @derpeter

in #deutsch2 years ago (edited)

Jederzeit gerne alles veröffentlichen!

Wo sind die Daten und Bilder dazu, alles nur Worte!

Doxing, stalking, mobbing, Hass

Ich zeige hier auf, welche Gefahr von ihm ausgeht, eine Anzeige bei der Polizei in Gotha wurde bereits eingebracht.

Da kriegt jemand ein neues Appartement, der im Dreck und Siff lebt und dann das, mir kann es ja egal sein, was will er damit erreichen?

Also Holger Jacob lebte im Dreck... Zeugin Karin Werz, dann samnelt er Spenden für ein soziales Netzwerke die ihm privat gehören, dann weiss er Monate lang nicht, wer ihm das baut!

Dann gibt es Doxing im höchsten Stil.

Eigentlich bringe ich hier zum Ausdruck was ich sagen will ...

Er hat sich ja selbst entlarvt, er wusste nichts über mich, sein Leben besteht aus steem und Betrug und Neid und Hetze, er ist ja so von sich überzeugt, war im Milieu, wird das Milieu auf mich hetzen, gerne, hier bin ich, es gibt kein Nesomi Ferienhaus wo Leute Urlaub machen können, Holger ist der Grund!

Dann schmeißt man ein paar Brocken hin, eigentlich seine Mittel... fake-foto so wie er es macht!

Wenn man den Text liest, dann weiss doch eim klar denkender Mensch wie feuerelfe, dass das virtuell ist, so wie Holger Jacob!

Ich bin nun bereit und gewillt das mit ihm auszutragen, zu seinen Angaben fehlen die Fakten, ich habe die Chats geliefert!

Er redet von Foto und chats die nicht kamen!

Herr Holger Jacob ist noch säumig zu seinen Spendensammlungen sich zu äussern.

Sort:  
Loading...

Hach , ist das ein Spass bei Ihnen mit zu lesen hihi ?
SelbstoFfenbArunGen sind immer wieder und wieder sehr launig jaja , macht #Es ja auch jede TagEnde , hihi .
Ja, dieses PhänOmen kennt #Es leider unter den MensChChen , deswegen auch das mit dem RTL , ja das passte so gut , weil "man" "sich" ja noch gut an diese Shows erinnert , mit den keifenden retardierten armen LeutEnden , damals .
Ich mein´, so eine Person dar zu stellen , in einem #CHATRAUM , kann auch recht herausfordernd sein , den #DRAMAQUEENIDIOTEN zu machen kann auch lukrativ sein ?

Ja , gedroht wurde doch von Ihnen , #UNSALLEN , dass es Jede von "uns" treffen könne , was Sie tunieren, so , ja, so habe ich das verstanden , keine Ahnung, das ist alles viel zu offensichtlich idiotisch gestrickt von Ihnen .
Sie sind sich wohl selbst wiedereinmal in die Falle geraten , jaja, wieder und wieder , und NiemEnsChChen hat Sie bisher von Ihrem Leid erlösen könnfizieren könnerieren zu, nein .
Hihi, fühlen Sie sich also hier durchaus gefolgt , jaja und meine versprochenen #COINZ , wollt´ #Es gerne nochmal d´rauf hinweisen, jaja, #HERDAMIT .
#BYESHEBYE .

!invest_vote

#EDITGRUNZATUR : 1 : #GRUNZ
#EDITGRUNZATUR : 2 : #HIHI

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65847.68
ETH 2679.11
USDT 1.00
SBD 3.08