Mein erster Blog auf Steemit !

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Community,

da die deutsche Sprache hier noch nicht so sehr vertreten ist würde ich auch gerne einsteigen und die Community fördern.
In den letzten Jahren habe ich viele Videos auf YouTube produziert, leider ist das Portal für mich nicht mehr die richtige Plattform Geld hin oder her. Für mich geht es vor allem um die Spaß an sich, welchen ich beim Videos produzieren habe, dazu gehört auch das Feedback, welches mich im Nachhinein immer positiv stimmt. In den meisten Fällen ist es nur leider auf YouTube so, dass dieses Feedback nicht mehr existiert. Die Community trollt zu viel und es sind einfach zu viele "Apored" und "Leon Machere" Fanboys und YouTuber da draußen. Durch den YouTuber "SemperVideos" bin ich auf diese Plattform gestoßen, da ich d.tube mit steemit für eine Innovation und Revolution halte. Crypto-Währungen sind schlicht weg der Trend von Morgen und wird sich langfristig irgendwann durchsetzen (zu mindestens ist dies meine Vermutung), ob sich das am Ende bestätigt wird sich zeigen. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine tolle Zeit mit der d.tube/steemit Community und werde definitiv mal meinen Beitrag dazu leisten. In den kommenden Wochen werde ich diesen Blog weiter führen und meine Erfahrungen & Eindrücke mit euch teilen und euch evt. auch auf den neusten Stand zu meinen Videos halten.

Jetzt habe ich so lange um den heißen Brei geschrieben, dass ich auch gerne einmal etwas zu mir sagen würde.
Ich bin aktuell 20 Jahre alt und arbeite in einem IT-Unternehmen, in meiner Freizeit zocke ich gerne und produziere Videos jeglicher art. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten oder vielleicht sogar Jahren wird sich zeigen, was genau ich preis geben werde und in welche Richtung genau sich mein Content bewegen wird, bin da gerade in einer Art Findungsphase.

Viel Spaß auf Steemit und d.tube ~ Danke fürs lesen !

Sort:  

Herzlich Willkommen 😎

Freut mich dich dabei zu haben, schau vorbei wenn du dich für Kryptowährungen interessierst.
Wir sind mit Tomoon auch sowohl auf Steemit/Dtube als auch auf Youtube aktiv.
Kann aber gut verstehen, was du meinst.

Wenn du auf deutsch dabeibleibst freue ich mich, das hier hat alles großes Potenzial.

@deroystrike Willkommen auf Steemit. Viel Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57241.75
ETH 2428.35
USDT 1.00
SBD 2.40