Plan für diese Woche (12.03. bis 18.03.)

in #deutsch6 years ago (edited)

Heyho, alle zusammen.

Erst mal vielen Dank für 10 Follower, kein Plan woher die kommen, aber find' ich nice, dass ihr mir folgt!
Diese Woche wird eher etwas unspektakulär auf D.Tube. Am Mittwoch werde ich einen bereits bekannten Beat hochladen, genau so wie am Samstag. Wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich vielleicht noch ein Remake machen und diesen dann am Mittwoch hochladen, aber ich denke eher weniger.
Denn meine Zeit wird für die neue Folge "POKÉTRIVIA" draufgehen, welche am Samstag auf jeden Fall auf YouTube online gehen wird! Für die, die es noch nicht wissen: Es wird um Riolu und Lucario gehen!
Folgt mir auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYfdjZeWOEA1dwpld5AUmyQ
riolu__lucario_and_mega_lucario_wallpaper_by_glench-d6u08ps.png

Peace,
Der mit der Maske

Sort:  

Hey ich finde das pokemonthema einfach Bombe und finde es gut das du da so viel Zeit reinsteckst um alle Infos zu bekommen 😊

Vielen Dank =)
Naja, das ganze würde wesentlich schneller gehen, wenn ich mehr Zeit zum Aufnehmen hätte, die Informationen bekomme ich nämlich sogar relativ schnell zusammen ^^

Ich glaub ich kenn dich von YouTube, da heißt du aber anders oder?

Nein, auf YouTube heiße ich auch "Der mit der Maske" ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85