Sort:  

Eben darum geht es ja, hierbei nicht direkt im belehrenden Sinne. Aber generell wird, zum Beispiel für die Nahrungsmittel Industrie, ganz schön viel Tierquälerei betrieben, sag ich mal so. Hier ist mir bei den Worten See und Tintenfisch aber genau das eingefallen und dann hat sich eine etwas traurigere Geschichte ergeben. Ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen :D
Grüße, Tom

Das hat es, auch wenn es natürlich etwas traurig ist ;)
Nahrungsmittelproduktion ist eine schmutzige Angelegenheit. Es macht wenig Freude, sich damit zu befassen, aber verhungern ist auch eher eine mäßig gute Alternative.

Ich bin seit über fünf Jahren Vegetarier und seit knapp einem halben Jahr Veganer.
Verhungern tu ich trotzdem nicht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50