Typisch Bierbaron

in #deutsch5 years ago

Anstatt einfach das Essen und das Bier gestern zu genießen, macht er auch noch ein Bild davon.

Und was gibt es schöneres, als dabei an einem Sonntag noch etwas Geld zu verdienen?

Das kannst DU auch. Mache aus einmaligen 119€ mehr als 13.500€.

https://video.bierbaron.network

Posted using Partiko Android

Sort:  

Was ist das mit deiner 119€ Investition? Ein Pyramiden Spiel?

Posted using Partiko Android

Empfehlungsmarketing, keine Pyramide. Ich kann mich nicht beklagen, sonst würde ich es auch nicht weiterempfehlen.

Du darfst gerne auf die Seite schauen. https://www.bierbaron.network

Posted using Partiko Android

Bier ist schon interessant. Aber was soll das mit 119 € und 13.000 € verdienen.

Ich fände es sehr interessanten beercoins zu Minen. Hab aber noch keine Flasche mit beercoins gefunden 🤔

Posted using Partiko Android

Das hat nichts mit Coins zu tun 😉

Posted using Partiko Android

Ich bin für meinen Teil mit dem Programm bei BeerMania sehr zufrieden.
Es funktioniert einwandfrei und gab bisher nie Probleme. Natürlich muss es jeder für sich entscheiden, ob er damit etwas anfangen kann.

Leere Versprechungen zwecks Reichtum über Nacht oder so einen Unsinn gebe ich nicht. Je nachdem wie fleißig man ist geht es schneller mit dem verdienen oder eben langsam und stetig.

Posted using Partiko Android

Mach doch mal nen direktes erklär Post dazu

Posted using Partiko Android

Mache ich gerne, sobald ich wieder zu Hause bin. Auf die Schnelle habe ich ein kurzes Video parat.

https://video.bierbaron.network

Posted using Partiko Android

https://www.hyipforum.pl/topic/19633-scam-beerbiz-do-120-wwwbeerbizpro/

In dem Link wird behauptet das das ein Pyramiden Spiel ist

Posted using Partiko Android

Beerbiz ist zwar nicht BeerMania, aber auch mit Beerbiz habe ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln dürfen.

Und bei den Auszahlung hatte ich nie Probleme.

Posted using Partiko Android

Beerbiz war und ist eine Crowdfunding und Werbeplatform, welche bisher immer Wort hielt. Es wurden die Rezepte gekauft, das Inventar, Kisten, Zapfanlagen, Flyer,...

Der Firmensitz ist mittlerweile in Deutschland und das Bier habe ich schon öfters genießen dürfen. Es ist also ein reales Produkt und eine reale Firma vorhanden.

Ganz neu bei Beerbiz ist das jeder Benutzer gratis ein so genanntes Promopack im Wert von 5$ mit einem ROI von 110% bekommt. So kann dort jeder das System testen, ohne etwas dafür zahlen zu müssen.

Falls du dich selbst davon überzeugen möchtest, einfach mal vorbeischauen.
https://beerbiz.bierbaron.network

Neider gibt es leider überall und so wird oft versucht seriös Modelle und Geschäfte schlecht zu machen.

Congratulations @derbierbaron! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79