Sonntagsrätsel #11 – Sechs Ziffern, logisch gedacht

in #deutsch6 years ago

Wie versprochen melde ich mich heute mit einem neuen Rätsel zurück. Ich hoffe ihr habt alle den letzten rätselfreien Sonntag genutzt und Energie getankt für die heutige Aufgabe. Es geht wieder einmal um Zahlen und dieses Mal bin ich wirklich gespannt wer es schafft dieses Rätsel zu knacken. 


Pixabay.com

Welche Zahl wird gesucht?

887569 = 6 

523477 = 1 

692148 = 5 

123123 = 0 

784561 = ?   

So… dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und bin echt gespannt was für kreative Antworten mich erwarten.   

Ab sofort gilt: sämtliche ausgezahlten STEEM an den Autor dieses Beitrages, stellen die Gewinnsumme dar und werden an alle Teilnehmer mit der RICHTIGEN Lösung gleichmäßig verteilt. Ebenso der Jackpot, falls vorhanden!!!  

Achtung! Die Lösung bitte NICHT in die Kommentare schreiben. Gewertet werden der Fairness halber nur Antworten, die per verschlüsselte Nachricht an mich gesendet werden. Wenn Du denkst die richtige Lösung gefunden zu haben, dann schick mir jetzt eine verschlüsselte Nachricht mit:  

#Sonntag11hier deine Antwort  

über deine Wallet und leg die Füße hoch, bis der Gewinn deinem Konto gutgeschrieben wird.  Um eine Nachricht zu senden, musst Du mind. 0.001 SBD mit senden. Auch diese Einnahmen werden auf die Gewinnsumme gepackt! 

So in etwa sollte es bei Dir aussehen 

Wenn niemand dieses Rätsel löst, dann wandern die Einnahmen in den Jackpot und stehen beim nächsten Rätsel auch als Gewinn zur Verfügung.  

Sort:  

bin dabei mal sehen

Alle Gewinne werden vom GSB verdoppelt. Ein kleiner anreizt hier mitzumachen :)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Oha, habe manches durchprobiert, aber stehe noch auf dem Schlauch. Mal sehen, ob die Eingebung noch kommt. 😅

Posted using Partiko Android

Congratulations @derbesserwisser! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62986.12
ETH 3072.14
USDT 1.00
SBD 3.84