You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12 FRAGEN AN ... heute: @asperger-kids

in #deutsch6 years ago

Ich habe leider noch nicht ganz so viel mitbekommen von @asperger-kids. Dank Deines Interviews habe ich einen kleinen, aber interessanten Einblick in Rachels Persönlichkeit erhalten. Auf jeden Fall bleibe ich jetzt dran an Deiner Interview-Reihe und bin mal gespannt welche Persönlichkeiten sich hier noch so öffentlich präsentieren.
LG

Sort:  

Hey danke fürs Lesen und Kommentar da lassen!! Ja ich bin auch ganz gespannt, was wir noch so für Einblicke bekommen werden. Und @asperger-kids zu folgen ist fast schon Pflicht für jeden der deutschen community 😂

Ohgott Liebes, da werd ich ja ganz verlegen <3

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68316.98
ETH 3856.62
USDT 1.00
SBD 3.65