🎥 Film-Review: The Discovery (OhneSpoiler)🎥

in #deutsch6 years ago

thumbnail.jpg

DQmPMdGFxVc1rL3GhKciY526P8yzw4U4Rxp6R36Q11ZtGHq_1680x8400.png

Film Review

The Discovery, ein Film der meiner Meinung nach recht wenig Beachtung erhalten hat im Sci-Fi Universum (unverdient). Daher schreibe ich nun ein Paar Sätze dazu und versuche, nicht zu viel zu verraten aber es euch dennoch Schmackhaft zu machen.

Eine Mischung zwischen Sci-Fi, der Frage nach dem "Was ist nach dem Tod?", und einiger ethischen Themen machen diesen Film absolut sehenswert.

DQmPMdGFxVc1rL3GhKciY526P8yzw4U4Rxp6R36Q11ZtGHq_1680x8400.png

Die Technik ist mittlerweile noch weiter fortgeschritten, die Menschen haben nun bewiesen, dass es anscheinend nach dem Tod irgendwo hin geht. Irgendetwas passiert nach dem Tod, leider weiß keiner genau was passiert.

Thomas, der Vater von Will ist ein bekannter Wissenschaftler der herausgefunden hat, dass der Mensch nach dem Tod irgendwo "hin geht". Danach steigt die Selbstmord-Rate explosionsartig an und Will versucht, seinen Vater davon zu überzeugen einen Rückzieher von der Theorie zu machen um die Selbstmorde einzudämmen.

Dieser jedoch, verschärft die Experimente um noch genauere Resultate zu erhalten, die daraus entstandenen Ergebnisse erschüttern jedoch Will. Er versucht, das "Resultat" zu verarbeiten und zu verstehen. Jedoch merkt er schnell, dass er sich ohne Hilfe verwirren wird.

DQmPMdGFxVc1rL3GhKciY526P8yzw4U4Rxp6R36Q11ZtGHq_1680x8400.png

Meine Meinung zu dem Film

Jason Segel, bekannt aus der Serie "How i met your Mother" (Marshall Eriksen), spielt seine ernste Rolle unglaublich gut. Sogar so gut, dass ich mich 15 Minuten damit anfreunden musste, solch einen ernsten Marshall vorzufinden. Die restliche Besatzung legt ebenfalls eine exzellente Leistung ab. Die Dialoge zwischen Isla und Will sind extrem unterhaltsam und tiefgründig. Daher klare Filmempfehlung von mir.

DQmPMdGFxVc1rL3GhKciY526P8yzw4U4Rxp6R36Q11ZtGHq_1680x8400.png

Follow me

Sort:  

Ich möchte diese film gerne anschauen, I would like to see this movie.

Thanks for the tip!

grtz aus Holland, @vjbasil

I can recommend it to 100% my friend =)

Just seen it on Netflix here this afternoon.

Interesting, especially in a phylosophical sense.

As a movie / storytelling I found it lacking some credibility... ( A bit to much American style i.m.o.)

Anyway enjoyable entertainment

P.S. do you know the movie Groundhog day? ( I guess you do, otherwise you should see that one!)

Hey Vjbasil,
wow, didnt expect to get a feedback on that movie on the same day haha.
Yeah, i think i can repeat like 60% of the dialogues right ahead. I love this movie ;)

Well I had a difficult administrative thing to do, so watching a movie was a nice oportunity to sneak out of my obligation.
After the film I did the administartive task after all...
grtz

Danke für deine Film-Review. Hast mir den Film richtig schmackhaft gemacht und hab den direkt auf meine Watchlist hinzugefügt :-)

Freut mich, ist gerade bei Netflix im Abo enthalten falls du einen Account dort hast.
Grüße aus Osnabrück
Artur

wow, solche Filme liebe ich einfach. Hab mir den mal auf Netflix markiert und schaue ihn später an, danke :-)

Nicht dafür, viel Spaß mit dem Film. Hat ein sehr interessantes "Ende".

Ich durfte den Film schon sehen, hat mir sehr gut gefallen und ich schaue auch sehr gerne Filme dieser Art.

Aber ich befürchte das Ende nicht richtig verstanden zu habe...
:-(

Wie interpretierst du es denn? Hätte nichts dagegen wenn jeder dazu was schreibt =)

Kann man auch verdeckt posten?
Möchte jetzt nicht anfangen zu spoilern. ;-)

facepalm
Danke, ich hät nun voll losgelegt und es vergessen. War schon schwer genug beim Schreiben nicht alles zu verraten.

You got a 4.12% upvote from @postpromoter courtesy of @deradministrator!

Want to promote your posts too? Check out the Steem Bot Tracker website for more info. If you would like to support the development of @postpromoter and the bot tracker please vote for @yabapmatt for witness!

You got a 3.43% upvote from @buildawhale courtesy of @deradministrator!
If you believe this post is spam or abuse, please report it to our Discord #abuse channel.

If you want to support our Curation Digest or our Spam & Abuse prevention efforts, please vote @themarkymark as witness.

This post has received a 42.08% upvote from @aksdwi thanks to: @deradministrator.

You got a 51.33% upvote from @ipromote courtesy of @deradministrator!
If you believe this post is spam or abuse, please report it to our Discord #abuse channel.

If you want to support our Curation Digest or our Spam & Abuse prevention efforts, please vote @themarkymark as witness.

You got a 55.99% upvote from @mercurybot courtesy of @deradministrator!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68228.72
ETH 3279.36
USDT 1.00
SBD 2.67