YouTube schauen und Kryptos verdienen

in #deutsch5 years ago

Seit einem halben Jahr nutze ich diese App TVTWO.

Bei dieser App wirst du fürs YouTube schauen bezahlt und was auch interessant ist.

  • es gibt keine nervige Werbung mehr
  • du kannst den Video Produzenten ein Trinkgeld zukommen lassen

Wie hier zum Beispiel @Felix.hermann

Deine verdienten Coins kannst du dir auch auf den Myetherwallet auszahlen lassen... Als TTV Token

Ich persönlich verschenken ab und an diese Token die Video Produzenten.

Hier der Verdienst pro Video...

Desweiteren kannst du auch mehr Boost bekommen wenn du dir diverse Apps herunterlädst...

Aber das geniale daran ist das du dich nicht noch verifizieren musst und keine Emailadresse hinterlassen brauchst.

Eine der wenigen App die nicht Nerven.

Ps. @alucian (Sascha Pürner)und @chappzilla habe leider nicht auf der App gefunden ... aber lasst denen doch auf YouTube ein like da.?!

Grüsse

Posted using Partiko Android

Sort:  

Bestimmt hast du uns auf der APP nicht gefunden weil wir Werbung untersagen. :-)
Danke für die Aufforderung und liebe Grüße
Sascha

Möglich;-)
Mit dieser App bräuchte ich ja keine Werbung sehen ;-)

Posted using Partiko Android

War ja nur ein Witz, mit einem Krümel Wahrheit. Es ist kein Geheimnis das Youtbe Anti Werbende schlechter behandelt. Mir ist das aber egal. Hauptsache meine Zuschauer müssen nicht das sehen was ich selbst nicht sehen will. :-)

und ganz wichtig, es gibt keine Downvotes!
lg

cool, danke für den @mention!

Aber das geniale daran ist das du dich nicht noch verifizieren musst und keine Emailadresse hinterlassen brauchst. Kann ich mir die funds wirklich ohne KYC auszahlen lassen? Der Brave Browser funktioniert ja ähnlich. Leider muss ich mich da mit Personalie bei Uphold anmelden, um eine BAT zu kommen.

Die Token gegen zu myetherwallet ich glaube da musst du dich verifizieren?

Myetherwallet ist mir zu umständlich deswegen nutze ich es kaum.

Ich weiß auch nicht wo die Token hingehen die ich dir geschickt habe? Bekommst du von YouTube eine Abrechnung wo die drin stehen könnte ?

Posted using Partiko Android

Nee über YouTube geht das ganz sicher nicht. Wenn du mir Token schickst werden die sicher treuhänderisch von der Plattform aufbewahrt, bis ich beweise dass der YouTube Account mir gehört (per Mail oder ähnlicher Verifizierung)

Werde ich mir mal anschauen
Bei YouTube bin ich ja seit 2 Monaten wieder komplett demonetarisiert.

Posted using Partiko Android

Du bist dort demokratisiert? Mit welcher Begründung diesmal?

Ja schau dir mal an wo die Token hingehen und ob die bei dir angekommen sind.

Hast du einen Account bei myetherwallet???

Posted using Partiko Android

Begründung bei der Demonetarisierung: nicht Richtlinien konform. (Meine Vermutung war, dass es mit dem Todstag von Daniel H. in Chemnitz zu tun hatte. Ich war der erste, der das Antifa Zeckenbiss letztes Jahr auf Zensurtube geladen hatte.)

Myetherwallet habe ich, nutze ich aber so gut wie nie.



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.29% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84