Update zu Julian HospsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Die Börse Stuttgart im Interview mit Markus Miller von der Firma Krypto X.
Hier das Interview:

Thomas Werner schreibt dazu

Der Typ ist ja mal so was von schlecht informiert! Bestellte Karten wurden bereits ausgeliefert und funktionierten bis Wavequest durch Visa gekündigt wurde.
TenX ist bei der Beantragung seiner eigenen Banklizenz um unabhängig von Kartenanbietern zu sein. Bestellte Karten werden jetzt in Asien auch wieder verschickt.
TenX will auch nicht von Singapur aus den deutschsprachigen Raum erobern. Europa ist nicht der Nabel der Welt. Focus ist vorerst Asien.
Der Umtausch von Krypto zu Fiat beim bezahlen via Debit Card unterscheidet sich auch deutlich von dem wie es andere Anbieter machen.
Die sogenannten Multiblockchain von denen er spricht, ist TenX bereits am entwickeln und nennt sich COMIT...
TenX ist bei weitem nicht am Ende. Wer das letzt Q&A mit Tobi gesehen hat, weiß dass es jetzt erst los geht!
Und wer oder was ist Krypto X?

Ich hätte es genauso geschrieben!

Hier das neueste Update von Julian Hosp....

Es geht weiter

Sort:  

Habsch doch gesacht, er soll lieber beim erklären bleiben.^^
Dat kann er besser, sogar wenn er nix sagen will, is er gut drin. :-)

vielen dank für das update! julian überrascht mich. das er so schnell wieder present ist und auch sein will hätte ich nicht gedacht.(steh auf männchen - positiv gemeint)) mal schauen vielleicht hat er ja zeit für steemit. lg michael

viel neues gesagt hat er leider nicht.
dennoch schätze ich seine meinung zu verschiedenen projekten

das tue ich auch, bin mal gespannt!

  1. Was will man schon fuer Informationen ueber den Kryptomarkt von einer Börsenplattform erwarten...

  2. Ohnein, ich hatte es zwar geahnt, aber gehofft den alten Zottel so schnell nicht wieder zu sehen :D

Hehe von der Börse Stuttgart und vom Hosp mache ich meine Entscheidungen nicht mehr abhängig 😇

Posted using Partiko Android

Sind ja wirklich nicht gerade relevante Menschen auf diesen Markt bezogen^^

Der "alten Zottel" hat irgendwann mal in einem Livestream gesagt dass er nie zum Friseur geht.

Eines der wenigen Sachen die ich ihm sofort glaube :D

9:13 Minuten um genau nichts zu sagen.

Gipfel der Frechheit: Über die Gründe Hosps Ausscheidens wurde Stillschweigen vereinbart. So geht Vertrauensbildung.

Aber Julian ist bestimmt ganz schlecht behandelt worden. Trotzdem bleibt er großherzig und will weiter die Welt "so kostenlos wie möglich" cryptofit machen. Allerdings laufen mir jetzt Tränen der Rührung die Wangen herunter, so dass ich meine Tastatur ncht mwhr tichtg .....

liebe Grüße
gernfried2000

da gebe ich dir recht,
julian hat nichts gesagt aber 9 min geredet. vielleicht wird er noch politiker in Österreich?

ich glaub schon was die börse stuttgart sagte ist schon am nächsten an der wahrheit .

nur das was über tenx gesagt wurde ergibt keinen sinn. mal sehen wann die neuen karten kommen

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68218.35
ETH 2640.14
USDT 1.00
SBD 2.69