TenX Update kommt dieses Jahr endlich die TENXkryptocard nach Europa?

in #deutsch5 years ago (edited)

https://blog.tenx.tech/community-update-tenx-card-usage-trends/

Hier im VIDEO wird die Karte für dieses Jahr angekündigt. Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten.

Vor zwei Jahren als ich mit meiner Frau New York besuchte, hatten wir die damalige Bitcoinvisakarte zum glühen gebracht.

1 Woche New York und ALLES mit meiner TenX Karte bezahlt.

Und wie du siehst ist New York voll von Bitcoin ATMs und Bitcoin Akzeptanzstellen, dank der TenX Karten wird jeder Markt der Visa Akzeptiert zur KRYPTO Akzeptanzstelle.

https://webhooks.getonebit.com/api/wallet/share-link?source=1ec10b1fe0ceea6905eff6d971e7a80a3f890d85cc095b523525850ba4f28423

Posted using Partiko Android

Sort:  

Bin gespannt, wie sich Ten X machen wird. Ist denn in Asien alles soweit gut und die Leute da nutzen die Karte ohne Probleme? Hast Du da Infos? Yours Querdenker

In Asien gibt's die Karte wohl ein halbes Jahr.

Als ich die Karte 2017 hatte funktionierte es tatsächlich Dank Karte mit Bitcoin zu bezahlen.

Mit der coinbase Karte soll die aber auch funktionieren.

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/offizieller-rentenbescheid-an-alle-rentner-der-steemrente

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @der-prophet!
@der-prophet got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@der-prophet You have received a 100% upvote from @botreporter because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.

Sorry aber vor einer Woche nutzte ich @tipu! Ist tipu etwa kein bidbot?
Grüsse

Posted using Partiko Android

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.72% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Ich glaube noch an das Projekt:-)

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @der-prophet, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62915.59
ETH 2542.92
USDT 1.00
SBD 2.63