Steemwoche Teil 4 Das hat nur die eine Sozial Media Plattform

in #deutsch4 years ago

Machen wir heute ein neues Ratespiel wer als erster die richtige Antwort findet bekommt 10 SBI (eine lebenslange ...rente).

  1. In der Plattform die ich suche, in der sammelt sich derzeit die höchste dichte an Intelligenten Menschen.

  2. Diese Plattform ist für Einsteiger recht kompliziert und komplex.

  3. In dieser Plattform schwimmen kleine und GROßE Fische und sind von einander abhängig. (also ein Gesundes Ökosystem)

  4. Diese Plattform ist Facebook, Youtube und Wikileaks in einem.

  5. Diese Plattform hat bereits das was Facebook noch einführen will ! Wobei Facebooks Libra noch reguliert werden will. Die Währung der Plattform die ich suche ist bereits in Deutschland ein anerkanntes Zahlungsmitttel!

  6. Große Wale helfen hier den kleinen Fischen mit Votings und Ressourcen.

  7. Auf dieser Plattform hat jeder die Chance etwas Geld zuverdienen, auf Facebook und Co. werden nur die Großen am gewinn beteiligt. Die kleinen Fische dürfen "nur" konsumieren.

  8. Auf dieser Plattform gibts schon mindestens drei bekannte Spiele die auf eine Blockchain laufen z.b. @Drugwars, @Nextcolonie und @...monsters

  9. Diese Plattform hat sogar ein nachahmenswertes Wahlsystem. Unser Politiker die Whitnesses können jederzeit abgewählt werden. Diese werden sogar direkt vom VOLK gewählt. Und das allerbeste diese Politiker geben sogar 10% ihrer einnahmen an das VOLK ab.

  10. Hat diese Plattform das fairste Rentensystem überhaupt! Jeder Bürger dieser Plattform kann sich seine Rentenpunkte direkt kaufen und anderen Rentenpunkte schenken. Politiker wie @holger80 waren an diesem Rentenprojekt beteiligt.

Ps. heute schreibe ich zum erstenmal auf Palnet :-) ist doch ganz einfach...

Sort:  

Da sag ich mal mit zitriger stimme "steem" on
!BEER go

Oh das ging aber schnell... der Gewinner steht fest

Darauf ein beer! ...wenn's klappt
Und demnächst die 10 sbi

Posted using Partiko Android

Du hast das ernst gemeint...
!giphy-de erröten




giphy is supported by witness untersatz!

Ich bin ein Geschäftsmann natürlich halte ich mich an mein Wort

Posted using Partiko Android

Da kann ich mich dann nur noch ganz höflich bedanken :)

Ok sind raus mit diesem Befehl kannst du nachschauen wieviel Rente dir schon zusteht

!sbi status

Posted using Partiko Android

Hi @der-prophet!

  • you have 195 units and 125 bonus units
  • your rshares balance is 545051038583 or 0.203 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.068 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 35.36 % has come from your subscription level
  • 60.12 % has come from your bonus units
  • 4.30 % has come from upvoting rewards
  • 0.22 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    Take Control! Include #sbi-skip in your text or tags to have us skip any post or comment.

Lieben Dank, alles angekommen.

Hihi, er hat's schon wieder getan. Die Idee eine Quizform zu wählen, ist aber auch echt klasse! !BEER Nach meinen Recherchen kannst du eigentlich nur von .... bootcamp oder ....world reden... LG Kadna

Ich glaube meine Rätsel sind zu einfach:-)

Posted using Partiko Android

🤣 dabei hast du dir so viel Mühe gegeben und jede einzelne Facette aufgegriffen...

Posted using Partiko Android

Kleines Upvote von mir hoffe es freut dich

Ich freue mich immer wenn du mich besuchen kommst!

Posted using Partiko Android

ich mach das auch sehr gern.... darauf mal ein !BEER chen



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) !BEER und Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @der-prophet!
@der-prophet will receive 0.21398400 TRDO & @steemrentetoken will get 0.14265600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @der-prophet, your post successfully recieved 0.213984 TRDO from below listed TRENDO callers:

@steemrentetoken : 0.142656 TRDO


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76