Steemwoche! 3ter Teil Wir sollten viel MEE(H)R sein

in #deutsch5 years ago (edited)

Am letzten Sonntag sagte @derblocktrainer seine nicht so überzeugende Meinung über STEEM. Er regte damit auf der BLOCKCHAIN eine ordentlich geführte Diskusion an. Der gute @seo-boss, der gütige @alucian und der am gütigste @mima2606 sind des wahren Steempropheten Aufforderung gefolgt und haben den STEEM in ein noch besseres Licht gerückt.

Doch jetzt hat sich eine sehr bekannte deutsche Band auf unsere Seite geschlagen und dieses Lied für den STEEM geschrieben!!!

MEE(H)R SEIN SONGTEXT

[Aha]
[Ahahahaha]

Du willst was sagen doch es ist vergeblich
Weil keiner zuhört und auch keiner versteht dich
Wie gefangen Quarantäne völlig isoliert
Und von der Aussenwelt nich akzeptiert und ignoriert

Du gehst nach draußen und denkst es ist unmöglich
Doch da steh'n Leute um dich rum die sind dir ähnlich
Und du hast wieder gedacht dir wär'n die Hände gebunden
Doch dieses Mal hast du dein Messer gefunden

Was sich hält das löst sich
Zusammen machen wir alles möglich
Wir könnten mehr als nur ein Wort sein
Denn WIR kann mehr als ein Wort sein

Land ist in sicht
Wir ham lang danach gesucht
Wir könnten viel mehr sein
Lasst uns ein Meer sein

Und alles wär nichts
Hätten wir uns nich gefunden
Wir sollten viel mehr sein
Lasst uns ein Meer sein

Ein Meer sein
Ein Meer sein

Lasst uns das was wir zu sagen haben sagen
Lasst uns nicht schweigen wenn wir was nicht mehr ertragen
Wir sind die Uhr die ewig läuft und egal wen es stört
Wir machen weiter solange bis die ganze Stadt uns hört

Wir sind wie Tropfen doch wir sind nicht alleine
Wir schlagen Löcher in die heißesten Steine
Wir bringen ins Rollen was lange schon verstaubt ist
Auch wenn du sagst es geht nicht

Und was uns hält das löst sich
Zusammen machen wir alles möglich
Wir könnten mehr als nur ein Wort sein
Denn WIR kann mehr als ein Wort sein

Land ist in Sicht
Wir ham lang danach gesucht
Wir könnten viel mehr sein
Lasst uns ein Meer sein

Und alles wär nichts Hätten wir uns nich gefunden Wir sollten viel mehr sein Lasst uns ein Meer sein

Writer(s): STEFANIE KLOSS, JOHANNES STOLLE, THOMAS STOLLE, ANDREAS JAN NOWAK Lyrics powered by www.musixmatch.com

Hier meine vorherigen STEEMwochen Post

  1. https://partiko.app/der-prophet/warum-steemit-immer-wieder-falsch-verstanden-wird?referrer=der-prophet

https://partiko.app/der-prophet/der-coin-mit-der-benutzerfreundlichsten-und-guenstigsten-wallet?referrer=der-prophet

Und jetzt folgt der Aufforderung des Propheten und schreibt einen Post über STEEM, wie ihr diese Plattform versteht und bringt die am gütigste @kadna ins Schwitzen bei den vielen Post!

Hier die Post der Vorherigen Teilnehmer...

https://partiko.app/seo-boss/die-steem-blockchain-ist-ziemlich-cool?referrer=der-prophet

https://partiko.app/alucian/das-aussenbild-des-steem-wert-vs-preis-vs-bots?referrer=der-prophet

https://partiko.app/mima2606/derblocktrainer-warum-steemit-immer-wieder-falsch-verstanden-wird?referrer=der-prophet

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich höre sogar den Beat in den Zeilen. Klasse Lyrics!

Hier das offizielle Video

Posted using Partiko Android

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) !BEER und Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @steemrente, you are successfuly trended the post that shared by @der-prophet!
@der-prophet will receive 0.21535200 TRDO & @steemrente will get 0.14356800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

So jetzt wollte ich mir dieses Partiko mal anschauen und habe mir die App installiert. Allerdings nicht mit dem angebotenen QR Code denn der führt zu einer Fehlermeldung.

Ok die App ist drauf.

Aber schon alleine das Anmelden auf dieser App ist ja derart von umständlich, ich sage vergessen wirs. Das ist mir der Zeitaufwand nicht wert.

Überhaupt Internet auf dem Hand oder Smartphone, ich habe mich schon immer dagegen gewehrt und ich behalte wieder Recht.

Es gehört für mich nur bedingt zusammen.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Kompliziert? Sich auf Partiko anzumelden dauert keine 5 Minuten.

Du brauchst nur deine STEEM Name

Uruguru

Und deinen Posting Key

Den würde ich allerdings nicht von Hand eingeben sondern per Email (von deinem Pc aus) auf dein Smartphone verschicken und dann in deine Partiko App rein kopieren.

Fertig;-)

Versuch es doch noch mal

Posted using Partiko Android

Und genau da haben wir schon das Problem, Email. Ich nutze keine Emails auf meinem Smartphone. Dafür habe ich meinen PC. Bin ich unterwegs will ich keine Email sehen.
Vielleicht bin ich altmodisch.
Ein Smartphone soll mit dienen und nicht meine Leben bestimmen.
Auch spiele ich keine Spiele oder jage Pokemons oder ähnliches.
Mein Smartphone ist Navigation, Filmkamera und Fotoapparat ach ja und zum telefonieren. Vielleicht noch etwas suchen.
Alles Andere mach ich am PC. Der bestimmt schon genug meine Leben.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Lieber Peter ich will dich zu nichts überreden.
Ich wollte dir nur einen Tipp geben. Dann musst du wohl deinen postingkey per Hand eintippen. Geht auch ist aber umständlich;-)

Posted using Partiko Android

Ach gehen tut eigentlich alles wenn man denn will :)

Ob ich will, das muss ich mir noch sehr genau überlegen :D

Überwinde den Inneren schweinehund

Posted using Partiko Android

ich bin mir aber noch immer nicht darüber im klaren welchen Sinn und Zweck mir das auf dem Smartphone bringt.
Außer, dass ich dieses Drecksteil dann noch mehr in die Hand nehmen muss.

Du siehst ich bin dem Smartphone nicht unbedingt freundlich gegenüber eingestellt. :)



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @der-prophet, your post successfully recieved 0.215352 TRDO from below listed TRENDO callers:

@steemrente : 0.143568 TRDO


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74