Schon vom Dickening Event gehört?

in #deutsch5 years ago

What is the 2020 Dickening?

If the price of Bitcoin has not reached One Million Dollars by December 31st, 2020,
John McAfee has promised to eat his own dick on National Television.

uqvrgd6ed5.jpg

Besuche gerne diese Internet Seite...

http://dickening.com/

Sort:  

alles promo, wird er nicht machen. Der soll lieber mal seine DEX voranbringen

Insgeheim hoffe ich das er Unrecht hat, nicht weil ich sehen will was er mit seinem penis anstellt sondern weil ich in meine Altersvorsorge investieren will:-)

wenn BTC 1 Mio $ wert ist, gibt es ohnehin Krieg, weil sich die monetäre Macht MASSIV verschieben wird.

Aber Krieg gegen Wen?

Die USA muss gerade zusehen wie Die EU und China den Bitcoin weiter supporten gegen diese zwei Mächte hat auch die USA keine Chance.

Ich bin der Meinung das die wenigsten bürger am Kurs Anstieg profitieren, weil sie es schlichtweg verpennen oder nicht mutig genug sind.

Die Reichen werden noch reicher und einige wenige wie du und ich bekommen einpaar Krümel ab... das ist mein Szenario wenn sich Kryptowährungen durchsetzen werden.

ich denke da eher Krieg gegen das Internet. also zum Beispiel KYC für die komplette INternutzung wie in China. Oder man setzt eine AI ein um unliebsame BTC Adressen zu tracken (und auszuschalten)....


Und es muss gar nicht die USA sein, sondern eher das Geld von Wall Street, City of London,....

Wie ist deine Meinung, kann man tatsächlich unliebsame BTC Adressen ausschalten?

Ich bin zwar absolut gegen staatliche Bevormundung aber ich bin mir bewusst das es keinen Sinn macht gegen diese Mafia zu kämpfen.

Wenn du irgendwann soweit bist dich mit dem Staat anzulegen dann würde ich dich eher finanziell unterstützen, in dem Fall das ich finanziell unabhängig bin.

Wie ist deine Meinung, kann man tatsächlich unliebsame BTC Adressen ausschalten?

Mit einem Quantenrechner soll es angeblich möglich sein.

bei Etherscan kann man ja Adressen labeln. Das macht Sinn nach einem Hack. Dieses Feature könnte aber auch genutzt um gewisse BTC Adressen zu Blacklisten und den Kontakt mit denen zu verbieten. Erstmal bei exchanges. Da es noch wenige Bitcoin-Dienstleistungsverbindungen gibt und die Liquidität auf der straße massiv eingeschränkt ist, könnte das dann schon ein Problem werden wenn man seine Coins nicht mehr gegen Fiat tauschen können oder dann bei einer DEX massive Premiums zahlt.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 3337.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62869.05
ETH 2545.35
USDT 1.00
SBD 2.72