You are viewing a single comment's thread from:

RE: So eine Bärenfalle kann auch ganz nett sein.../ A bear trap like this can also be quite nice...

in #deutschlast year

Ja das stimmt ,momentan ähnelt das spiel einem Schneeballsystem.

Momentan verpasst du aber nichts , ich kann auch nichts claimen oder jemanden angreifen. Vielleicht wird gerade am spiel gearbeitet..

Sort:  

Ist ja auch die Alpha Phase. Nun wollen sie aber 20 Hive haben anstatt 10.

LG Michael

!invest_vote

Ich kann gut und gerne zugeben ,dass ich etwas hive mit dem Spiel gerade verdiene. Ich hatte
Glück nach 5 Tagen die Investition wieder heraus zu bekommen.

1 scrap verkaufe ich am tag und 1 spende ich, den rest investieren ich in den account mithivehabzahlen. Aber reich werde ich mit dem verkauf der scrap nicht.

Mal sehen wie sich der Token noch entwickelt.

Spenden u,m dein Favor zu erhöhen?

LG Michael

!invest_vote

Ja genau, man muss ja auch Etwas der Community zurück geben wenn man schon ein paar kleine Gewinne macht. 😉

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68140.53
ETH 3250.90
USDT 1.00
SBD 2.65