Sort:  

Danke! Hoffe, Dir wurde nicht kalt beim Lesen :-)

-30 Grad hatte ich im Harz das letzte mal vor 10 Jahren da ist mir die wasseruhr eingefroren:-)

Tip du musst mal deine STEEM claimen;-)

STEEM claimen. DA muss ich mal googeln. Ich kann nur schreiben, den Rest verstehe ich hier nur wenig. :-)

o.k., ich habe gegoogelt und weiß immer noch nichts. Kannst Du mir helfen?

Klar ich helfe dir GERNE!

Sag mir zuerst welches Frontend du benutzt. (Bestimmt STEEMIT?) (Es gibt noch mindestens 10 weitere um auf steem zuzugreifen zu können)

Bist du auch viel mit dem Smartphone im Internet dann ist es am einfachsten mit der @esteem App...

Du bekommst sogar nicht nur STEEM als Belohnung sondern noch etliche andere Token die kannst Du aber nur auf @steem-engine einsehen.

Aber sag mir erst welches Frontend du benutzt...

Grüsse

Zur Zeit nur mit STEEMIT im Firefox, aber wenn Du sagst, am Handy ist einfacher, dann kann ich die App installieren, habe iOS.

Probier die app eSTEEM einfach mal aus die gibt's auch für iOS

Und die app @appics kann ich dir auch sehr empfehlen

Viel Spass beim ausprobieren

o.k., jetzt habe ich die eSTEEM App, verstehe aber immer noch nicht, was Du mit "Steems claimen" meinst. In der App heißt alles gleich unverständlich wie am Desktop :-(
Haben wir wo anders die Möglichkeit, zu chatten?

ce72zpu7rf.jpg

Ok ich hab in dein Profil geschauf... Du hast jetzt bereits deine STEEM geclaimt/ abgeholt.

Super

Jetzt würde ich dir noch empfehlen die STEEM in steempower anzulegen dann sind die STEEM aber für 13 Wochen angelegt, Vorteil du bekommst auf steempower 2% Zinsen und dein Vote wird dementsprechend mehr Wert.

Ps. Schau mal auf steem-engine vorbei da liegen wahrscheinlich noch mehr Token die du bereits bekommen hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29