You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geld anlegen mit Kryptowährungen?

in #deutsch5 years ago

ich habe dir um deinen start zu erleichtern einpaar sp deligiert. die ich mir bei gelegenheit wieder zurückziehe. hier eine übersicht über dein profil was du verdient hast...
https://steemworld.org/@piejayb

wenn du mehr tips brauchst einfach fragen

ps. mach doch npch ein #introduceyourself oder #neuvoerstellung kommt immer gut für einsteiger
grüsse

Sort:  

Herzlichen Dank.

Ich muss mich erst einmal allgemein umschauen und verstehen wie das Ganze hier funktioniert. Ist absolutes Neuland für mich.

Gruß
Piejayb

Ich kann dir sagen.
Hier gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Wichtig für den Anfang jeder Post wird erst bei einer Grenze von 0.023 Dollar ausbezahlt!
Und Geld verdient du auch wenn du andere Post Votest!
Also sieh immer zu das deine votingpower nicht auf 100% steht. Vote ca 10x am Tag.

Posted using Partiko Android

https://partiko.app/referral/der-prophet

Nutze diese Handy App für STEEMIT um extra STEEM zu verdienen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63605.39
ETH 3470.79
USDT 1.00
SBD 2.52