You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und mein Steem-Anniversary Gewinner ist ....

in #deutsch4 years ago

Das erstemal das ich in meinem Leben etwas gewonnen habe ich bin absolut gerührt und bedanke mich für deine und @kryptodenno s Glückwünsche...

Hättet ihr gestern auf meinem Blog geschaut hättet ihr auch 10 sbi gewinnen können...

Danke Ben guten Rutsch in 2020

Sort:  

Selbstverständlich ist Dein Post nicht an mir vorbei gegangen und auch die Möglichkeit auf 10 Shares ist mir aufgefallen. Allerdings war ich komplett lost, da auch nur ansatzweise die richtige Zahl in die Kommentare zu hacken ;)

;-)
Ach Versuch macht kluch (klug) Auflösung kommt demnächst...

Konntest du denn das Video anschauen? Ich glaub diesmal hat es mit appics nicht so funktioniert ist halt noch ne Beta Version.

Hab ich nicht versucht, wenn ich ehrlich bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66625.38
ETH 3619.34
USDT 1.00
SBD 2.89