Sort:  

vielen dank werde nächstes jahr im juni 50. habe mich da unglücklich ausgedrückt. lg michael

hi, würde die app schon lange nutzen. du hast mich überzeugt. doch mein android smartphone startet nicht mehr und ich nutze jetzt ein samsung s3 und auf der android version keine chance es zu installieren. hatte ich dir vor wochen schon schreiben wollen. weisst du noch wo ich dicht bei dennis nach deiner email gefragt habe. immer wenn ich dir antworten wollte ging es nicht konnte am tag 2-3 antworten geben 1-2 upvotes und das war es. und ich wusste nicht warum. seit ich bei @german-steem-bootcamp bin (kann ich wärmstens empfehlen) weiss ich rc ist war das zauberwort. mir wurde sogar mit sp per delegierung geholfen aber sind schon wieder verbraucht. bin im moment auch sehr aktiv macht mir voll spass aber muss mich bremsen habe nur noch 10 rc. lg michael

Mit der Partiko App kann man jetzt auch chatten. Ist neu seit letzter Woche.
Schade das du partiko nicht nutzen kannst
Posted using Partiko Android

Micha wenn du irgendwann 500 sp zusammen hast dann brauchst du dir um rc KEINE Sorgen mehr machen.
Grüsse

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67