Sort:  

Gehört halt auch mehr als “nur” können zur Selbstständigkeit, kann ich mir vorstellen..

Posted using Partiko iOS

Warum mehr als können?
Ich empfehle jedem sich selbständig zu machen!

Für deine Tätigkeit gibt's bestimmt auch diese Möglichkeit?

Ich denke neben dem können benötigt es in erster Linie Mut.
Dann nochmal eine andere Art der Belastbarkeit als man sie aus einem Arbeitnehmerverhältnis kennt.
Und der Wille sowie das Talent sich auch ein Stück weit verkaufen zu können.

Wären jetzt ein paar Sachen die mir so spontan einfallen.

Posted using Partiko iOS

Und ich habe einfach nur mit Mut und 4000€ Dispokredit angefangen;-)

Talent mich zu verkaufen hatte ich bis dato nicht und wie man seine Buchhaltung ordentlich hält geschweige denn einen Kostenvoranschlag schreibt.

Das habe ich aber schnell gelernt weil ich keinen Plan B habe . 😇

Aber als kleine Start Hilfe gab es einen Existenzgründerzuschuss.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67475.08
ETH 3475.54
USDT 1.00
SBD 2.65