You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bots, Community und Gedanken rundherum!

in #deutsch6 years ago

soll doch jeder machen was er will! dafür lieben wir doch steemit... guter content oder nicht ist mir egal es muss spass machen zu lesen. da kann eine Wissenschaft content noch so gut sein, wenn mich das thema nicht interessiert, dann vote ich es auch nicht.
wenn einer nen guten witz postet der mir gefällt wird gevotet...

Sort:  

recht hast du!!

ps: wegen dir habe ich heute dann die häschenwitze gepostet - schande über dich :)))))

Ich kann damit LEBEN!
so süss bin ich leider nicht!

Aber anscheinend solltest du mehr Witze Posten... damit Verdienst du hier mehr Geld!???😂😂😂😂😂😂😎

Posted using Partiko Android

ich poste ohne konzept - einfach nach lust und laune!

und verdienen werden wir hier wohl noch lange nix. ich investiere eben in booster und resteemer. aber auch so wird wohl noch viel zeit bis zum ersten burger oder döner vergehen xD

LG:))

Bei manchen meiner Post reicht es schon für eine kopfschmerztablette!😎

Ich nerve einfach ALLE solange weiter bis ich genug Votes zusammen hab um mich zur Ruhe setzten zu können!

Posted using Partiko Android

dann werden wir wohl den begriff SPÄTRENTNER in den allgemeinen sprachgebrauch einführen müssen xD

ich hoffe ja auch das steemrente und sbi meine haushälterin und pflegekraft eines tages bezahlen werden :)))

Alles ist möglich der STEEM Kurs muss nur noch um 500.000% im Wert ansteigen?!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67946.39
ETH 3824.66
USDT 1.00
SBD 3.77