You are viewing a single comment's thread from:

RE: EILMELDUNG: Mehrere deutsche Steemians auf der Hive-Blacklist!! Dringender Handlungsbedarf!

in #deutsch4 years ago

In meinen Augen scheint mir HIVE ein Scam zu sein.?

Wenn ich jetzt schon Accounts aussortiere wo ist da die dezentralität?

"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

Ich stelle das Projekt nun auf die selbe Stufe wie BITCOINVISON uns graig Wright!!!

Grüsse !invest_vote

Sort:  

Welcher Räuberbande sollen wir uns anschließen?

Mehr sage ich nicht, sonst lande ich vielleicht gleich auf zwei Blacklists.

!invest_vote

Ganz genau. Mir ist jede Räuberbande recht, und am liebsten ist mir, wenn sie sich das selbst auch zugesteht und darum auch selbst bremst. Nennt sich Regierung. In jeder Hinsicht spannende Zeiten! !invest_vote

Ich bleib auf STEEMIT...

Da weiß man was man hat :-)

!invest_vote

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Wieso Scam??

Weil die HIVE Entwickler nicht besser sind. Alles was die auf STEEMIT gemacht haben können die nun auf HIVE auch machen .einfach anderen die Konten einfrieren.

Hier haben nur Lobbyisten auf HIVE die macht übernommen und Geld erschaffen das nicht mehr Wert ist als eine sammelmarke.

Die Witness haben diesen Krieg begonnen und stellen Sie jetzt als unschuldslämmer hin?

Das ist die Art von Politik die ich seit zwei Jahren auf meinem Blog verachte.

Ich werd erstmal generell mitdem bloggen aufhören

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16