You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schon dieses Jahr 2 falsche Propheten entlarft

in #deutsch5 years ago

Ja Monero ist schwer anzuwenden aber was Privatsphäre angeht nunmal der einzig wahre Coin. Die original Wallet hab ich auch nie geschafft zu synchronisieren. Aber eine monerowallet hab ich zumindest jetzt auf Exodus. Obs eine für'n Ledger Nano s gibt werd ich demnächst nachschauen

Sort:  

Ledger hat keine monero wallet. Werden sie sicher nicht integrieren. Die meisten Businesses mit "füsse am regulatorischen Boden" lassen die Finger monero. #delisting

Komisch, bei meinem Ledger Live wird Monero immer noch nicht als Option angezeigt.

h3j8x7nvwq.jpg

Echt arg, vielleicht mal den support von ledger anschreiben,
dann geben die ja voll eine falsch info raus.
Oder, sie hatten ihn mal und haben ihn delistet.
Ich persönlich habe die wenigen Cryptos die ich habe alle auf ein Paper Wallet, und die sogar vierfach inkl. einer Einfolierung geschützt.
Mal sehen bis zur Rente hab ich ja noch ca. 32 Jahre... :))
Schönen Sonntag!

Ja das stimmt

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62040.10
ETH 2417.02
USDT 1.00
SBD 2.58