You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemaccount geklaut? - Tipps mit den Schlüsseln und Wiederherstellung im Notfall

in #deutsch4 years ago

Sehr interessant hab ich resteemt falls ich deine Beschreibung später nochmal brauche und das er weiter verbreitet wird...

!invest_vote und !BEER

Sort:  

Vielen Dank.
Ich weiß, dass ich mich eventuell zu technisch ausdrücke aber wenn am Ende jeder weiß was bei einem Notfall zutun ist, dann ist es schon ein riesiger Erfolg, wie ich finde ;)
Zur Not kann sich jeder gern an mich wenden.

(Zur Not kann sich jeder gern an mich wenden)👍
Sowieso 😉
VgA

Hoffentlich kommt keiner in diese Notlage aber besser ist man weiß es vorher!

Ist noch nicht so lange gut 6 Monate her da hatten wir jemanden mit einem gestohlenen Account

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69692.63
ETH 3775.19
USDT 1.00
SBD 3.76