You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schon gehört von “Bull”garien?

in #deutsch5 years ago

Wir zwei müssen ja nicht immer einer Meinung sein. Das ist auch gut so. Solange wir beide diskutieren kommen wir aus unseren Gedanken Blasen heraus.

Und ja ich bin auch gegen Pflichtimpfungen soll sich jeder impfen lassen wer will. Aber bitte ohne Zwang und ohne Strafe.

Also sind unsere derzeitigen Politiker auch keine Alternative für mich.

Politik ist nur dazu da um die Bevölkerung zu zerstreiten

Sort:  

Da geb ich dir vollkommen recht, solange wir dikutieren können.

Ich bin es leid gegen rechte, staatsfeindliche Gesinnung in den Krieg zu ziehen, Afrog hat es vor einer Stunde gut erklärt Zitat:
"Ich finde es so interessant, mit welch tiefem Wissen zu nahezu jedem gesellschaftlichen Spezialgebiet die Steemians aufwarten. Jetzt haben wir auch noch gestandene Epidemologen in unserem lustigen Schreibkreis.

Allerdings sollte man seine Meinungsbildung nur in sehr vorsichtiger Dosierung an Steem-Beiträgen ausrichten. Ginge es nach der scheinbar überwiegenden Zahl unserer Autoren, lebten wir im 3. Deutschen Reich, das von einer auf demokratisch gefakten Drecksbande okkupiert wurde mit der Lüge, das Reich existiere nicht mehr, sondern wir lebten in einer verfassten Republik, die aber nichts weiter sei, als eine kapitalistische Maximalverschwörung von Wirtschaft und Pharmaindustrie.

Gut dass wir angeblich in einem verfassten Rechtsstaat leben. Da haben Bürger die Macht und können sich ihr 3. Reich auf dem Rechtsweg wieder zurück erobern. Sie brauchen nur die Mehrheit."

Kann ich nur unterschreiben, denn diese Ideologie brauch nicht diskutiert werden und eine sehr große Anzahl von Steemians denkt leider so.
Wenn neue User auf dieser Plattform solche staatsfeindlichen Texte lesen und nur positive Zustimmung unter den Kommentaren kommen, dann machen sehr viele einen Bogen um Steem und vielleicht melden sie uns noch beim Verfassungsschutz.
Die unbelehrbaren sollen in ihren heiligen Krieg gegen was auch immer ziehen aber benutzt die tolle neue Technik nicht als Treffpunkt für Hass usw.

STEEMIT ist doch nur eine Technologie, wer sich von rechtsextremen Post abschrecken lässt ist auch nicht klar in der Birne. Auf Facebook wird sowas auch gepostet.

Ich selber denke auch das Deutschland kein freier Staat ist und keine rechtskräftige Verfassung hat. So wie die Leute die @afrog jetzt an prangert war ich auch mal eingestellt. Allerdings niemals gegen den Bürger gerichtet. Mit der REICHSBÜRGER Bewegung hab ich mich auch auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen das, dass auch keine Lösung ist.

Ich bin auch der Meinung das ,das Gebiet Deutsch immer noch besetzt ist. Aber ich würde nicht gegen Bürger hetzten auch nicht gegen Bürger aus anderen erdteilen denn letztendes sind wir alle Menschen.

Der Unterschied von diesen hetzern und mir liegt nun darin das ich nicht mit scheuklappen durch's Leben laufe und diskutiere.

Somit würde ich behaupten das ich mich weiter entwickelt habe. Die anderen müssen noch ihre metamorphose absolvieren.

Mein Problem ist nun das ich zwischen dem Stuhl von dir und den hetzern stehe. 😇

Ja ich hab schon gemerkt, dass man mit dir auch dikutieren kann, zumindest endet nicht alles mit dem sozialismus Bingo bei dir.
Um die Fragen der Zukunft zu klären, müssen wir zumindest mal eine Grundlage haben, sonst passiert da nichts und das sehen wir genau so im Bundestag.

Ich stell mir immer vor, wie sich hier einige ein völlig freies Leben vorstellen, wo keine Pflichten und Abgaben bestehen.
Jeder der denkt wir haben dann eine Welt wo wir uns gegenseitig die Bäuche pinseln und und vor lachen und Spaß uns zufrieden in den schlaf streicheln, hat wohl Tagträume.

Ich glaub das kommt von Lord of War"Die schlimmsten menschlichen Abgründe tuen sich auf, wenn unter dem Freiheitsbegriff ein skrupelloser Haufen Barbaren den anderen Haufen Barbaren stürtzen will.

Die Machtmenschen werden immer an die Macht kommen und danach streben, ob wir sowas demokratisch regeln oder durch Faustrecht regeln, liegt nur an uns Bürgern.

Ich habs schon mal gesagt, in der Welt von Indextrader und Co. hätten wir Selbstschussanlagen im Garten.
Jede Straßenseite hätte sein eigenes Gesetz und wehe du verwechselst, fundamentale Glaubensgesätze aus allen Religionen, das Scharia Gesetz, die neuen Auflagen der neuen SS oder du überschreitest einfach nur das Wegerecht eines Kartells oder Gang.

Alles was uns davon abhält uns die Köpfe einzuhauen, wovon wir in Europa ja extrem viel Erfahrungen haben, ist gut.
Wenn es nun mal Pflichten und ein wenig Freiheit kostet, ist das besser als "Indexworld".

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68212.63
ETH 2645.42
USDT 1.00
SBD 2.69