Sort:  

Traden ist für die meisten Menschen wirklich keine gute Idee, da gebe ich dir Recht. Ich bin allerdings so abgebrüht und emotionslos, das mich die lange Zeit des Beobachtens und ausprobierens sicher nicht im Dtich lässt, notfalls sitze ich Verluste, wie zum Beispiel das letzte We einfach aus. Viele haben panisch verkauft und ich hatte meine Freude damit :)

Noch eine Exchange werde ich nicht ausprobieren, muss mal dem Kundenservice von Binance schreiben und zeigen das es nicht ohne Folgen bleibt, wie geliefert wird. Schließlich zahle ich meine Gebühren und die sind nicht niedrig. Man sollte doch auf Qualität wert legen, statt schnelles Geld, was ich jetzt nicht unbedingt als Anschuldigung bringen möchte, aber sicher meine subjektive Meinung ist. Die Server sind noch immer down!!! Das ist ein Record in den letzten Wochen.

Bei Bittrex zahle ich glaub für einen trade 0.25% derzeit haben die aber Bittrex Token verschenkt die du als Gebühren fürs traden bezahlen kannst. Also ist das traden bei denen derzeit ohne Gebühren.

Ist halt nur noch der Spread der beachtet werden muss.

Ich trade eh nicht, die sind nur wegen den Altcoins interessant.

Und der spacechain coin geht derzeit ab wie eine Rakete 🤣

Hab da vor 10 Wochen 15 € reingesteckt

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64349.87
ETH 2775.11
USDT 1.00
SBD 2.65