You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kicktippgewinnspiel Hive jetzt 1 Jahr alt, Steemit und Hive sind unvergleichbar/ Kicktipp competition Hive now 1 year old, Steemit and Hive are incomparable

in #deutsch3 years ago

Ja da gebe ich dir 100% recht. Das mich allerdings @steemchiller zu 100% downvotet weil ich den link ohne weiteres Hintergrund wissen im post verlinkte finde ich auch sehr enttäuschend.

Somit stelle ich persönlich @steemchiller auf die selbe stufe der @hivewatcher die mich wegen Kritik an hive 7 mal downvoteten.

Witness oder Politiker nutzen halt doch ihre MACHT aus da ist @steemchiller bedauerlicherweise keine Ausnahme. Für mich ist diese Geste maximal enttäuschend!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55