You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kicktippgewinnspiel Hive jetzt 1 Jahr alt, Steemit und Hive sind unvergleichbar/ Kicktipp competition Hive now 1 year old, Steemit and Hive are incomparable

in #deutsch3 years ago

Lieber @steemchiller.

Ich habe dies nicht als gut geheißen! Es war Satirisch gemeint! Wenn du alle meine post über hive gelesen hättest dann wüsstest du wie ich zu hive oder dem Hardfork stehe.

Wenn du es wünscht dann entferne ich den Link wieder!

Mich persönlich hatte es gewundert das dein Werk auf hive zur Verfügung steht! Hätte ich etwas verheimlichen wollen hätte ich dich nicht erwähnt!

Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeiten.

Sort:  

Dafür, dass du es satirisch gemeint hast (worin ich den Sinn absolut nicht erkennen kann), wirken die Links zu der illegalen Plattform aber ziemlich echt. Mal ehrlich, du weißt doch genau, dass du der Seite damit Vorteile im Suchmaschinen-Ranking verschaffst und daraus resultierend den Wert der Domain erhöhst.

Dass ich das hier überhaupt schreiben muss, damit du Links zu einem Software-Dieb entfernst, sollte zu denken geben.

Ich habe dir schon erklärt das ich es nicht wusste das deine Software geklaut wurde!

Ich habe duch gefragt ob du es wünscht das ich den link entferne!

Ps. Ich glaube nicht das ich mit meinem post den wert des links wesentlich erhöhe. So oft wird mein unwesentkicher Blog mit Sicherheit nicht angeklickt!

Aber ich entferne jetzt den link auf STEEMIT und Hive!

Mit freundlichen Grüßen Daniel Saliger

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59274.98
ETH 2600.78
USDT 1.00
SBD 2.44