Mainstream Presse macht Bitcoin schlechtsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

WAS WIR WAHRSCHEINLICH SEHEN WERDEN, IST, DASS WIR SEHEN WERDEN (SIC!), WIE KRYPTOWÄHRUNGEN ZUSAMMENBRECHEN… UNMÖGLICH, DASS AUCH NUR EIN BRUCHTEIL VON IHNEN ÜBERLEBT“, SO DER UNTERNEHMER. DANN FÜGTE ER HINZU, DASS MAN BEIM KAUF VON KRYPTO BEDENKEN MÜSSE, DASS „DU KEIN EINKOMMEN ERHÄLTST. ES IST KEIN ECHTES INVESTMENT. ES IST EINE SPEKULATION.

Betrug, Fake-Geld, Abzocke, Scam… alles schon gehört

UM DAS KLARZUSTELLEN, BITCOIN IST ABSOLUT WERTLOS IN JEDER HINSICHT. ES IST FAKE-GELD, DAS IN DER REALEN WELT GENAUSO PRAKTISCH IST WIE MONOPOLY-RECHNUNGEN… BITCOIN IST MITTLERWEILE KAUM MEHR ALS EIN TODESKULT DER SPEKULANTEN.

Weiter heißt es im Artikel, dass es in letzter Zeit keine guten Nachrichten für Krypto gegeben habe und das meiste davon schlecht gewesen sei, wie etwa die jüngsten Exchange-Hacks.

Man fragt sich, ob Bloomberg die gleiche Haltung gegenüber FIAT-Geld einnimmt, wenn die nächste Großbank beim Waschen von Geld erwischt wird.

Lies hier den kompletten Artikel!

https://coincierge.de/2019/mainstream-medien-machen-bitcoin-wieder-schlecht/

Posted using Partiko Android

Sort:  

Natürlich darf man Kritisch gegenüber neuem und auch altem sein.
Aber die Mainstream Medien versuchen schon die ganze Zeit die Kryptowelt in einem negativen Licht darzustellen.
Wenn man das so sehen will, Steem ist eine Gelddruckmaschine.
Für viele Menschen ist die Vorstellung, aus dem Nichts Geld zu drucken einfach nicht anzunehmen.

Das war früher im Mittelalter so und ist jetzt auch noch so.
Entweder es ist Gott oder es ist Unwirklichkeit.

Ich denke, die Menschheit ist einfach dumm.
Alles was nicht erklärt werden kann, wird ohne ausgiebige Forschung nach Informationen direkt als Unwirklich erklärt.

Die Menschen sind nicht dumm... jeder ist ein Experte auf seinem Gebiet... kaum einer ist ein Experte beim Thema Geld.

Der € wird auch aus dem nicht's erschaffen ohne Überwachung und Kontrolle.

Bei Bitcoin ist die Inflation durch einen Algo vorgegeben und kann nicht manipuliert werden... also ist für mich dieses System vertrauenswürdiger.

Die Menschen haben keine Schwarmintelligenz sondern die Schwarmdummheit. Die denken was die meisten machen, das ist richtig.

Posted using Partiko Android

Stimmt.
Aber viele Menschen sind nicht in der Lage sich über neue Themen zu informieren.

Internet hat heute fast jeder auch in Afrika...
Technisch gesehen kann sich jeder informieren...
Die Frage ist ob die Menschen den inneren schweinehund überwinden.

Posted using Partiko Android

Wenn die meisten maulen, das es der größte Mist ist, ganz genau dann, kauft man diesen Mist. :-)

Man muss halt nur dem Richtigen Prophet folgen. :-)

Posted using Partiko Android

Zum Glück, bist du der einzige Prophet,
dem ich folge und damit der Richtigste den ich habe. :-)

Hehe das war die richtige Antwort!

Posted using Partiko Android

Und jetzt?
Wo ist mein Keks?^^
Weißt du nicht, das ich einen Keks möchte? :-)
Müsste ich mir doch vllt. einen hellsichtigeren Propheten besorgen.^^

Wenn ich erfahre wann es den ersten kekscoin gibt dann lasse ich es dich wissen:-)

Du weißt ich bin doch nur SCHEINHEILIG

Neue Dinge werden immer ins schlechte Licht gestellt.
z.b. die E-Zigarette

Ja weil die Alten Monopole, ihr Monopol behalten wollen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61940.56
ETH 3421.31
USDT 1.00
SBD 2.49