Kryptowinter? Eine Chance für den Kryptomarkt?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Alle Warten das die Kurse wieder steigen. Aber ist es denn wirklich so wichtig, die 50k+ zu sehen? Glaubst du an diese neue Technologie oder willst du nur schnell viel Geld verdienen? Sollten die Kurse tatsächlich weiter fallen ist es doch die Chance um...

  • günstiger Kryptos nach zu kaufen
  • schlechte Projekte werden sich vom Markt verabschieden
  • Scams fliegen endlich auf

Julian Hosp spricht über diese Chancen...

https://youtu.be/eA1FMK5IwEo

Sehr interessante 15 min.!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hi Prophet,

ja der Hosp hat schon recht, wenn er sagt so eine Krise zeigt am Ende was wirklich Wert hat.

Sehe ich genauso.

Prinzipiell sehe ich diese Spekulation auch sehr kritisch, vor allem im Bereich Crypto, denn die Blockchain-Technologie hat das Potential die Welt zu verändern und dieser Inflation etwas entgegen zu wirken. Stattdessen wollen alle Leute, dass es so weiter geht wie bisher nur eben als Crypto und mit mehr % Rendite als im "echten" Markt.

An der Stelle sei Henry Ford zitiert:

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

Henry Ford-Zitate gehen übrigens immer.

In dem Sinne

Grüße vom Chapper

Bitcoin ist ja immer noch 1000€ mehr Wert als vor einem Jahr.

Stimmt Henry Ford geht immer
" würden die Menschen unser Finanzsystem Verstehen hätten wir morgen eine Revolution "

Ich bin der Meinung mit bitcoin, Ethereum und Ripple kann man nicht viel verkehrt machen... Aber das ist nur meine Meinung!

Posted using Partiko Android

Gut Ripple finde ich nicht so toll, weil eigentlich nicht dezentral und so, sondern Firmenassoziiert, ansonsten.... jo.... ich mag Steem ;-)

Wenn du jetzt über das Thema dezentral diskutieren willst muss ich dich leider enttäuschen!
Bitcoin und ethereum sind leider auch nicht wirklich dezentral.

Und ripple sollte meiner Meinung nach als Absicherung dienen falls das bitcoin projekt in die Hose geht.

Zur Not ist auch stellar eine Alternative. Werde ich mit Sicherheit auch etwas tauschen stellar gegen Ripple

Posted using Partiko Android

Es gibt ja schon die Prognose, dass es am Ende eher auf Ripple hinausläuft, weil die Leute zunächst mit diesen voll dezentralen Konzepten nicht klarkommen.

Bei Ethereum ist es ja Vitali Buterin, aber wer hat denn momentan bei Bitcoin die Zügel in der Hand. Satoshi ist ja verschollen.

Grüße

Ich hab auch mal gelesen das bald bitcoin alles kann was ethereum ausmacht...
Und das Lightning auch so schnell werden kann das es ripple überflüssig machen kann.

Bei Bitcoin ist leider bitmain das 45% der hashpower am Mining besitzt... das kann leider auch nicht von Vorteil sein

Posted using Partiko Android

Oh, interessante Infos.

Könntest du über die Entwicklung bloggen.

Ich weiß manchmal garnicht wo es solche Infos gibt.

Gruß

Chapper

Hier mein erster Post zu kryptos

https://steemit.com/bitcoin/@der-prophet/diese-11-apps-solltest-du-unbedingt-besitzen

Vielleicht kennst Du ja die ein oder andere App noch nicht?

Posted using Partiko Android

Ich habe viel zu viele Kanäle abboniert 😂
Und jeder weiß ein wenig 😅

Ich lese zu viele Infos darüber und 90% sind uninteressant...
Mich interessiert hauptsächlich die Philosophie hinter den kryptos...
Das sich kryptos durchsetzten da bin ich mir zu 99% sicher

Ps. Alles interessantes poste ich schon 😎

Posted using Partiko Android

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62352.72
ETH 2953.59
USDT 1.00
SBD 3.62