Kryptos sind die Vorbereitung auf Industrie 2.0 ?

in #deutsch5 years ago

Ganz ehrlich...
Kryptos habe ich erst zu Anfang aus Gier gekauft und weil ich dachte dem System (Banken) entkommen zu können.

Heute bin ich nicht mehr so blauäugig.

Die Gier ist zwar noch in abgemilderter Form da, aber jetzt bin ich Erwachsen geworden.

Und ja meine Meinung ist immer noch das der Bürger keine Banken mehr braucht bzw. nicht für den Alltag. Der Staat hätte auch viel lieber weniger Banken.

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das Bitcoin und Co gewollt ist. Wäre Bitcoin den oberen 10.000 ein Dorn im Auge, würde es Bitcoin nicht mehr geben geschweige denn ein Exchange.

Ich investiere jetzt in Bitcoin, weil Ich mir sicher bin das er das AlteSystem ablösen soll.

Das ist die Vorbereitung auf Industrie 2.0 wo 85% der Arbeitsplätze wegfallen könnten.

Dem dummen Volk mehr Freiraum geben damit es nicht revoltiert.

Wer jetzt Geld in Renten und Lebensversicherungen steckt, anstatt in Kryptos, wird zu den Verlierern gehören.

JETZT ist die Chance da vom Systemchange zu Profitieren, in 5 Jahren ist der Zug abgefahren!

Oder wie ist deine Meinung?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Meine Meinung geht zwei Möglichkeiten Gleichzeitig bezüglich Bitcoin/Blockchain.

  • zu träumen wage ich, das die Reichen und Regierungen den Bitcoin verschlafen haben.

  • damit rechen werde ich, das es geplant ist und die Deflationäre und anti-korrumpierende Wirkung einer der Maßnahmen ist, in unserer Erziehung den nächsten Schritt zu gehen.

In 5 Jahren hat die Sache noch nicht mal richtig angefangen. ;-)
Salve
Alucian
PS: Meinen ersten Kontakt zu Bitcoin, hatte ich zum Glück nicht wegen der Gier alleine, wenn überhaupt. :-)

Ich habe mich gerade mit der Meinung angefreundet das die Freimaurer den BITCOIN ins Leben gerufen haben.

Bei so starken Befürwortern wird das Bitcoin Projekt nicht untèrgehen?

Ich meinte das jetzt die Chance ist 300- 600% Gewinne mit Bitcoin einzufahren. In 5 Jahren haben wir wohl das Wachstum von normalen Aktien.

Bitcoin kann zu mehr Freiheit eines Bürgers führen, aber es kann auch sich auch in die falsche Richtung entwickeln

Posted using Partiko Android

Wir werden sehen und dabei mitwirken können.

Übrigens sind die Freimaurer lange nicht mehr so mächtig, wie man glauben würde. Dort kann heute jeder rein. Es besteht trotzdem eine Wahrscheinlichkeit das der BTC aus dieser Richtung kommt.

Ja die Freimaurer sind nicht mehr so mächtig, Adolf Hitler hatte denen sehr zugesetzt. Aber ein Freimaurer sagte mir das die wieder Mitglieder gewinnen in Deutschland gibt's da 5000 Freimaurer.

Auf meinem @wissenskrieger Account poste ich heute Abend einen interessanten Kurzfilm, musst du dir unbedingt anschauen 😇

Posted using Partiko Android

Ich sag ja, da kommt heute jeder rein. ;-)
I, pet goat, habe ich vor zwei Wochen auch verlinkt.
Allerdings Declined. ;-)
Ist nämlich nicht meine Arbeit.^^

Ach declined muss man nicht, immerhin hat man sich die Arbeit des verlinken gemacht :-)

Hattesst auch eine Erklärung zum Video? So hätte ich dieses nie kapiert 😇

Posted using Partiko Android

Loading...

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58728.31
ETH 3185.59
USDT 1.00
SBD 2.43