Kicktippgewinnspiel/ eine runde Sache 150 Steem und 250 Hive zu gewinnen

in #deutsch3 years ago

In 5 Tagen ist es soweit, die Fußball Europameisterschaft beginnt, mit nur 1 Jahr verzug.

Firmen Logo.jpg

Bei den Letzen beiden Jackpot-sammelpost sind noch einmal 1,66 Steem und 8,310 Hive zusammengekommen. Um daraus eine runde Sache zu machen rundet @danielhuhservice auf

150 Steem à 0,46€ entspricht 69 €

250 Hive à 0,35€ entspricht 87,50 €

auf .

Herzlichen dank an alle die fast jeden Sonntag die Fussball Sammelpost gevotet und resteemt/rebloggt haben. Spezial Dank an @kryptodenno (100 SBI Shares/ 46 €) und @reiseamateur ( 111 Steem/ 51 €) für ihr Sponsoring ausserdem an @balte für seine großzügigen Votes auf Hive.

Derzeit machen 33 Tipper mit...

@bitandi , @chappertron , @der-fahrlehrer , @der-prophet , @elkezaksek , @felix.herrmann , @germansailor , @hansgans , @iggib , @johnboywalton , @kryptodenno , @lammbock , @meins0815 , @mima2606 , @misan , @okean123 , @peppermint24 , @reiseamateur , @siphon , @ynwa.andree , @e-sport-gamer ,
@cultus-forex , @jentscher , @mein-senf-dazu , @baatz , @lxsxl , @dg , @fröschle , @jaegermeister

neue Mitspieler...
@morp , @thehockeyfan-at , @uwelang

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/steemseuropameister/

Als besonderen Dank Votet von nun an @danielhuhservice alle Teilnehmer mit 100% . Dafür nutze ich den Steem.autovoter https://typ.com.np/ (derzeit kann ich mich dort leider nicht einloggen, vielleicht hat @meins0815 einen Tipp?) und für hive nutze ich https://hive.vote/ .

Um auch die restliche Deutschsprachige Community auf beiden Chains zu unterstützen folge ich den Courationstrails von @steem-bootcamp für Steemit und @balte auf Hive.

Mögen wir eine spannende Spielrunde haben mit steigenden Kursen.

steemhive 06.06.jpg

Ps. derzeit Votet @danielhuhservice mit 5000 Steempower und 1375 Hivepower. Bis zum Jahresende soll weiter Hive gekauft werden und guter Content von mir belohnt werden. Dafür werde ich weiter für 1 % meines Umsatzes in Steem und Hive investieren. Das hat sich bisher Positiv in meiner Steemwallet bemerkbar gemacht nun nach 1 Jahr werde ich das selbe mit Hive tun.

Anmerken möchte ich das es sich nicht nur wegen der 3 % Zinsen auf Steemit und Hive lohnen kann zu investieren. Auch das Belohnen durch guten Content durch Voten lohnt sich, im vergangenen Monat erhielt @danielhuhservice auf Steemit 17,95€ durch Automatisierte Votes.

PS. keine Investitionsempfehlung die Coins könnte jederzeit weiter an wert verlieren!

Sort:  

So, habe mich jetzt auch angemeldet und die ersten Tipps abgegeben.
Habe zwar nicht so viel Ahnung, aber es soll ja Spaß machen... :)

Schön das du mitmachst, gewinnen tut jeder etwas. 😉

https://typ.com.np/ ?? noch nie gesehen oder gehört von, kann mich auch ned einloggen - gerade probiert.

probiere dein glück mal hier:
https://steem-fanbase.com/
is ganz neu, mir isses allerdings noch nicht gelungen die fanbase zu programmieren. einzig das autoclaimen läuft seit gestern bei mir.
eventuelle startschwierigkeiten halt, denn das is ne neuentwicklung von @italygame.

!invest_vote

https://typ.com.np
ist eigentlich steemautovoter gewesen also das selbe wie der hivevoter. ich denke mal die steem verantwortlichen wollen die hive witness endgültig los werden. die autovotes und autoclaims funktionieren aber noch auf steemit über steemautovoter

wo du diesen link wohl herhaben magst @der-prophet. die offizielle seite von steemauto : https://steemdb.online/

Der link den du verlinkt hast funktioniert auch nicht mehr. Brave zeigt mir an das dies keine sichere Internetseite ist. Der andere link wurde mal von einem deutschen komtentator empfohlen

aaaach da hast wieder nix gelesen von mir oder sonstwem am STEEM?

Schande, Schande

Steemauto ist tot und begraben, steem-supporter als witness is geschichte, der nutzt den autovoter nur mehr um votes zu klauen.

allle die hier live dabei sind haben wohl grossteils schon deaktiviert um keinen voteklau (wie ich - hielt sich aber in grenzen) erleiden zu müssen.

neu programmierte und designte seite von witness @italygame unter https://steem-fanbase.com/
dazu gehört auch der account @steem-fanbase wo es schon ein tutorial gibt.

leider läuft die seite noch nicht richtig.
mehr als vote-claimen hab ich bisher nicht zustande gebracht weshalb ich derzeit manuell voten MUSS

#Buhu!

ja das war für @der-prophet !!!

Ja ich hatte so eine Nachricht in meiner wallet das ich meine Rechte der steemautovoter app über steemworld entfernen Soll

Wie hat der Autovoter die Votes geklaut?
Der autovoter votet doch immer noch

!invest_vote

yup es votet noch, aber wir haben keinen zugriff mehr

beim mir war es nur ein geklautes vote, auch bei umuk und ich habe sofort die berechtigungen für steemauto via https://steemlogin.com/auths
entzogen. alles was da mit steemauto mit oder ohne .app zu finden is -RAUS.

musst halt auf Steemworld nachsehen ob du auch betroffen bist.

die seite hat deine keys, also können die allerlei unfug betreiben, also ist vorsicht geboten!

Du hast vollkommen Recht ich muss mich darum kümmern.

Sind das nicht die selben die den Hive.voter programiert haben?

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bin auch dabei. Danke für die Organisation!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43