Jetzt bin ich Muttis Goldjunge/Now I am mom's gold boy

in #deutsch2 years ago

20220228_083757.jpg

Zwei Jahren machte mir dieser Zahn Probleme. Jetzt könnte man sagen: Selbst schuld durch deine mangelnde Zahnhygiene... Allerdings hab ich alles erdenkliche getan und mein Zahnarzt hat auch nie mit mir geschimpft!

Ich behaupte jetzt Felsenfest: Der Zahn ist kaputt gegangen weil ich nie Geld hatte. Am Ende des Geldes war meist noch Monat übrig! Der Zahn wurde immer wieder geflickt mit Krankenkassenleistungen...

Bis ich mein mindest änderte ... aufeinmal ist am Ende des Monats noch Geld übrig.

Beim letzten Zahnarzt besuch sagte ich aus spass: Am besten ich lasse mir diesen Zahn vergolden... Mein Zahnarzt sagte sofort , Gold ist sowieso das besten Material, hält am besten.

20220301_185437.jpg

Dann machen wir das!

Gesagt getan, jetzt habe ich mich um 2-3 Gramm aufgewertet. Die Rechnung kommt noch.

Wahrscheinlich ist es sowieso besser, Gold in sich zu tragen, anstatt sein Bitcoinwallet Passwort zu vergessen?

Am Ende hat Mutti wohl doch wieder recht behalten..?

Screenshot_20220301-190655_Google.jpg

Ps. Nach dem kurzen Intermezzo haben der Zahnarzt und ich über Bitcoin und Co Philosophiert ,auch er hat eine Crypto.com Wallet 😇.


English

20220228_083757.jpg

I had problems with this tooth for two years. Now you could say: It's your own fault for the lack of dental hygiene... However, I've done everything imaginable and my dentist has never scolded me!

I now claim rock solid: The tooth broke because I never had any money. At the end of the money there was usually a month left! The tooth was patched again and again with health insurance benefits...

Until I changed my minimum... suddenly there's money left at the end of the month.

At the last visit to the dentist, I said jokingly: The best thing would be to have this tooth gold-plated... My dentist immediately said, gold is the best material anyway, it lasts best.

20220301_185437.jpg

Then let's do it!

No sooner said than done, I have now gained 2-3 grams. The bill is yet to come.

It's probably better to carry gold with you anyways than forgetting your bitcoin wallet password?

In the end mum was probably right after all..?

Screenshot_20220301-190655_Google.jpg

Ps. After the short intermezzo, the dentist and I philosophized about Bitcoin and Co, he also has a Crypto.com wallet 😇.

Sort:  

Nicht vergessen die Rechnung dann mit der Crypto Card zu bezahlen.... das gibt einen Cashback Halleluja Zahnarzt Rechnung sind meistens hoch....
noch dazu wenn er auch in Crypto investiert....
lg

Kryptowährungen akzeptiert er noch nicht muss wohl mit Fiat-Geld bezahlen 😇

Er steht noch am Anfang mit dem Verständnis zu Kryptowährungen

Whau,
ein Zahnarzt der keine Visa als Zahlung akzeptiert??

Da sieht man wieder den digitalen Rückschritt....

Alles gute mit deinem Wertvollen Mund,...

Leider nicht. Meine Region ist nicht so fortschrittlich. Unsere Eisenbahnen laufen noch mit Kohle 😇

Die Rechnung kommt von einem Ärzteabrechnubgsservice.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59612.39
ETH 2600.81
USDT 1.00
SBD 2.48