HODL die beste Investmentstrategie ?

in #deutsch5 years ago

Während „HODL“ von vielen als Witz angesehen wird, zeigen Daten: HODL ist mehr als nur ein Meme oder ein Witz – HODL ist Realität.

speziell Bitcoin unspent transaction outputs (UTXOs) – wurden fast 70% der 18,12 Millionen BTC, die im Umlauf sind, „seit über 6 Monaten nicht mehr bewegt“.

Laut Eric Stone, dem Leiter der Datenforschung bei Flipside, impliziert diese große Menge „ruhender“ Bitcoins, dass eine „dramatische Verschiebung“ in der Krypto-Industrie und auf den Krypto-Märkten bevorsteht.
Stone erklärt zwar nicht, in welche Richtung die besagte dramatische Verschiebung Bitcoin führen wird. Allerdings sind Analysten sicher, dass diese vor der Halbierung ein Vorläufer eines massiven Bullenlaufs ist – einer, der die 330%igen Bitcoin-Gains von Januar bis Juni wie Peanuts aussehen lassen wird.

Das wirft die Frage auf: Was bedeutet die HODL-Neigung der Bitcoin-Investoren vor der Halbierung im Mai 2020 für den Krypto-Markt?

Die ANTWORT kannst du hier nachlesen...
https://coincierge.de/2019/70-aller-bitcoins-wurden-seit-ueber-6-monaten-nicht-bewegt-und-das-bedeutet-dass-ein-grosser-bullenlauf-bevorsteht/

Sort:  

mrks d dmmls !trdo !BEER und !invest_vote d d mrksl dmmlch grmpft (cleanerprophylaxe:).
HGvB.

Cleanerprophylaxe? Wer will mich denn cleanen?

Ja, Dich doch nicht, aber mich alten Spammer!! Zuviel Comments mit den zentralen Worten sind ja Spam laut den Cleaners, so hab ich es mir auf deren Discord sagen lassen:)). Verwende ich eben stets andere Worte, und lasse aus CO2-Neutralitätsgründen die Vokale weg! Bin doch klimaneutral. BGvB.

Ach die cleaners stört es schon wenn man ab und an dem selben Spruch schreibt?

Ohje da sieht man mal wieder das immer die mit viel macht die Gesetze schreiben..

Die hätten wohl am liebsten das man den zu veröffentlichen Text vorher absegnen lässt
VgA

Ich bin für Rebellion! Machen wir im kommenden Jahr eine Petition für mehr fairness der cleaners

Die unterschreibe ich gerne ob #deutsch da genügend Stimmgewalt Besitz um die Saubermänner wenigstens ans nachdenken zu bringen 😏 ist fraglich
Die agieren schon von oben runter ich hatte eine Diskussion bezüglich Discord ich habe nämlich kein Discord . Sie meinten daraufhin wer Facebook Twitter und co hätte könne auch Discord haben aber auch da musste ich die Saubermänner enttäuschen auch das habe oder nutze ich nicht mehr
Antworte ich ab dann brach die Unterhaltung ab.
VgA

Dann muss das noch jemand auf englisch übersetzen;-)

Ja, das hat sie bei mir schon mal gestört:).
Von ihren eigenen Dauer-Massen-Standard reply-upvotes, der mit 0,33 pro Standard-reply stets bewertet wird, lassen sie nicht ab.
Hat Ihnen bisher ca 224 K SP als vermeintliche "Author-rewards" beschert:)
https://steemworld.org/@steemcleaners
Da die upvoter ja wohl aus der gleichen Truppe kommen, sind es dann ca. 450 k SP.
Jeder "normale" account würde hier angegangen werden!
Und die meinen hier "Werte" zu setzen:))??
Albern, Abzocke is das, allererster Güte.
Und manche melden weiter an derartige Strukturen??
Weis nicht, wen ich übler finden soll!
BGvB.

Wie soll ich sagen... eine Spezial Einheit ausser Rand und Band. Schade das STEEMIT.inc deren Macht nicht beschneidet, und deren Delegation zurückzieht.

Mich wundert das die whitness da nicht meckern? Im Grunde sollen die cleaners ja gutes tun, aber eben auch die Wächter der blockchain scheinen korrupt zu sein.

Luther wusste es schon - und Du wirst es langsam merken - auch in der steemchain gibt es ein System der Obrigkeit das nach dem Motto agiert : Mundus vult decipii - die Welt will betrogen sein...

Traurig aber wahr...

Das weiß ich bereits... Mein zweit Account kommt auch nicht von deren Blacklist obwohl ich wie von denen gefordert einen Entschuldigungspost geschrieben habe. 😇

Nun, viel korrupter und scheinheiliger gehts ja kaum noch- dann noch das Problem mit der ggf notwendigen Rechtfertigung vor einem nichtmal die Sprache sprechenden Gremium oder einem "Sachbearbeiter" auf dem discord?? Das ist, was mir echt schon lange übel aufstösst hier.
Meine SP reicht leider nicht, um da effektiv was zu bewirken, aber ich weise gerne weiter fortgesetzt darauf hin und wir alle sollten und dessen bewusst sein und daran arbeiten!
Setzen die endlich payouts auf null für Ihre Massen-standard-Comments kann man über vieles reden.
HGvB.

Wie gesagt ich verstehe absolut nicht WARUM die Whitness nichts dagegen machen?

Die Steemcleaners saugen mit diesem verhalten den Rewardpool leer und unsere Politiker regen sich nicht auf?

Das kann ich nicht verstehen.

!COFFEEA !BEER

!BEER und !invest_vote mrksl dms.
HGvB

!BEER
for you



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @eii for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @balte, you successfuly trended the post shared by @der-prophet!
@der-prophet will receive 0.94584713 TRDO & @balte will get 0.63056475 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Bestimmt, bestimmt.
Leroy dagegen empfiehlt JODL.

Ich kenne nur jodeln... wie funktioniert das denn? Früher könnte man im Harz noch Rodeln aber das funktioniert ohne Schnee auch nicht mehr.😇

Ich kenne nur jodeln... wie funktioniert das denn? Früher könnte man im Harz noch Rodeln aber das funktioniert ohne Schnee auch nicht mehr.😇

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work!
Dear reader, Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.me/esteem

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Hi, @der-prophet!

You just got a 3.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @der-prophet, your post successfully recieved 0.94584713 TRDO from below listed TRENDO callers:

@balte earned : 0.63056475 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57659.68
ETH 2443.81
USDT 1.00
SBD 2.36