Erster Bitcoinautomat in Deutschland!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Da wollte ich einem Kumpel zeigen, dass in Deutschland tote Hose ist in Sachen Bitcoin ATM und dann so etwas.

Ich zeigte ihm auf Coinatmradar, das sämtliche Staaten um Deutschland, wesentlich weiter sind und dann das hier.

Letzte Woche gab es Berichte, dass die BaFin nicht die Kompetenz hat BitcoinATMs zu verbieten.

...

Ich mach am 31.10.18 noch mal ein Foto, mal sehen was bis dahin passiert ist.

Aber sei dir bitte dessen bewusst...
Deutschland wird KEINEN weltweiten Bitcoinhype auslösen.

UPDATE Automat wurde bestätigt
https://coinkurier.de/es-ist-soweit-in-deutschland-steht-der-erste-bitcoin-atm-video/

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich will auch ein Foto sehen 🧐

@satren will sich kümmern 😎

Posted using Partiko Android

Am 2.11 bin ich vor Ort, bin gespannt ob es eine Schlange gibt.

Ach die meisten wissen wohl gar nicht was das ist 😂
Hoffentlich ist das keine fehlmeldung von der App.

Posted using Partiko Android

wau, das sind ja neuigkeiten. bafin hin oder her bin mal gespannt welche behörde sich zuständig fühlt. bafin war ja ein oberlandesgericht wo revision noch möglich ist mit der begründung das bitcoin kein zahlungsmittel (fremdwährung) sei. steuerbehördlich hört es sich wieder anders an. (big brother will ja verdienen) hoffe das diese news richtige wellen schlage. toll das Du es aufgedeckt und gepostet hast. ich werde es überall teilen ... lg michael

Ich glaub aber nicht das diese Nachricht einen neuen Boom auslösen wird. Deutschland ist für Bitcoin zu unbedeutend

Posted using Partiko Android

Da ist man fast versucht hinzufahren und sich das ganze einmal persönlich anzusehen.

Mach ein Foto davon und ich resteeme dein Post!!! VERSPROCHEN !!!!!

Posted using Partiko Android

Ich muss nächste Woche sowieso nach München, dann kann ich auch dort vorbeischauen.

Cool nennt man das dann Investigativ Journalismus? ;-)

Posted using Partiko Android

Wo bekomme ich jetzt meinen Presseausweis?

Ich werde mein bestes machen.

Geil!

Es ist endlich soweit.

Grüße

Posted using Partiko Android

Jetzt werden wohl die ersten Freunde und Kollegen von mir die immer gelacht haben DOOF GUCKEN
😂😂😂😂😂😂😂

Posted using Partiko Android

Haha,

Ja auf jeden und dann wieder rumheulen!

Na dann

Posted using Partiko Android

:))) und offenbar übernimmt im Moment der großartige account "fucktime" die votes für den minnowbooster:)))

Das ist doch jetzt eine besondere Ehre für mich... oder soll ich das missverstehen 😅

Posted using Partiko Android

:))) weis nicht:))), ein grossartiger account jedenfalls:))), mich hat er auch aufgeboostert:)))

weißt du ich hab nichts dagegen;-)
Haben ist besser als hätten!

Posted using Partiko Android

Bleiben wir beim berühmten Philosophen Lothar Matthäus!


Haben, haben ist besser als hätte, hätte, und wäre, wäre, Fahrradkette, oder so:))

Oder " geben ist Seeliger als nehmen" meine gute Seele liegt schon im Bett ich nehme? 😂😎

Posted using Partiko Android

Da mir im Moment ein wenig die VP fehlt, habe ich dem werten Wirtschaftsminister für diesen Post mal einen 1 SBD minnowboost zukommen lassen.
Der Präsident ist ja kein Unmensch:)))
Steem on!
BGvB

Ja wegen unserer Beratung über die Weltherrschaft von gestern ist mein (MANA?) Auch down !
Aber hat Spass gemacht! 😂

Posted using Partiko Android

What goes down, must come up, oder so:))

Spitze -laßt die Sektkorken knallen. Der erste ATM...

Bin mal gespannt wie es zum Geburtstag des bitcoin am 31.10 aussieht 😎

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40