Ende 2020 BITCOIN bei 2 Mio $

in #deutsch5 years ago (edited)

Bitcoin Halving im Mai 2020

Die nächste Bitcoin-Halbierung ist für Mai 2020 geplant. Wenn man auf historische Muster zurückblickt, neigt der Bitcoin-Preis dazu, etwa ein Jahr nach jeder Halbierung stark zu steigen. Die Menge an täglich neuen Bitcoin wird auf einen Schlag um 50 Prozent reduziert, sodass Miner weniger neue Bitcoins an Börsen verkaufen können, um die Kosten zu decken

McAfee sagt...
ÜBERPRÜFEN SIE DIE F*ING ZAHLEN. WENN BITCOIN BIS ENDE 2020 WENIGER ALS 2 MILLIONEN DOLLAR BETRÄGT, DANN IST DIE MATHEMATIK SELBST EINE MANGELHAFTE ENTTÄUSCHUNG.

Bitcoin ist von Natur aus knapp mit einem begrenzten Angebot von 21 Millionen Coins. Hinzu kommt, dass bereits sieben Millionen Bitcoin für immer verloren sind.

Lies hier den ganzen Artikel...

https://coincierge.de/2019/mcafee-tut-es-wieder-er-verdoppelt-seine-bitcoin-kurs-prognose-fuer-ende-2020/

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich würde mich sehr freuen und noch mehr arbeiten. Dann könnte ich 2021 ein schönes Leben führen und meine Kinder hätten einen tollen Start in die Zeit des erwachsen seins.

Ich bin zufrieden wenn ich Dank Bitcoin meine Schulden los werde.
Reichtum verdirbt den Charakter:-)

Posted using Partiko Android

Habt ihr Bitcoin bzw. Andere Kryptos im Depot? Und wenn ja zu wie viel Prozent?

Posted using Partiko iOS

0.1 Bitcoin sollte jeder haben das wären jetzt 750€ Risiko.

Ja ich hab ein paar bitcoin anteile und 15 verschiedene Altcoins

Posted using Partiko Android

Kann ich mcaffee 1000$ geben und er gibt mir nächstes Jahr 1990$ zurück?

Posted using Partiko Android

Reisen einfach zu seinem Exil und frag ihn ;-)

Posted using Partiko Android

Mache, sobald ich mir die Streaming rechte für die Einlösung seines wetteinsatzes gesichert habe...

Posted using Partiko Android

Wo hockt den gerade? In Belize haben sie ihn ja damals rausgeschmissen und Hong Kong ist ja derzeit auch kein sicherer Hafen.

Posted using Partiko Android

Soweit ich weiß ist er derzeit in cuba.

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

You provide 1019.0 CC for your comments.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

You are banned from the CC Project!

Ach, der soll seine Nudel essen, damit er den Mund hält :D

Posted using Partiko iOS

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Macht der erst Ende 2020

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61155.34
ETH 2383.47
USDT 1.00
SBD 2.56