Der Weg in die Selbstständigkeit...

in #deutsch5 years ago

Seit einem halben Jahr bin ich nun mein eigener...
Chef, Betriebsratsvorsitzender, Gewerkschaftsvertreter, Sicherheitsbeauftragter, Sekretärin und Personalleiter!

Jetzt habe ich mir endlich meinen hochverdienten CHEFSESSEL bestellt.

Natürlich über SHOOP.de zu meinem neuen Favoriten PRINTUS.

Dort gab's sogar noch extra Rabatte für Bürobedarf...

Meinst du es war clever Briefumschläge und Druckerpapier für die nächsten 10 Jahre zu kaufen? 😈😅

Gab halt 50% Rabatt, die Hälfte kann ich ja immer noch weg werfen?😎

Druckerpatronen waren mir allerdings bei PRINTUS viel zu teuer, das Paket Schwarz und Farbpatrone für 36€ viel zu teuer.

Hab ich dann über SHOOP bei TONERMACHER bestellt...

Dort kostet das Paket Schwarz und Farbpatrone nur 25€ und 10% Cashback obendrein. Und schont die Umwelt da die Patronen recycelt sind.

Natürlich macht es keinen Sinn immer Billig zu Kaufen. Bei Werkzeug kaufe ich nur noch Qualität von MAKITA.

Das beste an SHOOP ist ausserdem das man das Cashback in BITCOIN auszahlen lassen kann.

Zum CHEFSESSEL...

Den musste ich mir bedauerlicherweise selbst zusammenbauen, einen Angestellten den in unterdrücken darf kann ich mir immer noch nicht leisten :..(

Aber mit dem Betriebsratsvorsitzenden, Gewerkschaftsvertreter und Sicherheitsbeauftragten läuft's wie geschmiert.

Halt wie im wahren Leben
😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈

Posted using Partiko Android

Sort:  

Meinst du es war clever Briefumschläge und Druckerpapier

Ich denke du wirst sie noch max. 3 Jahre brauchen, aber man weis ja nie
bei den momentanen Umweltschutz Hype, vielleicht geht es ja zurück in die POST Kutsche....
lg und die Rechnung nicht wegwerfen, besser dem FA geben!

Naja ich arbeite als Haus und Hof Service VIEL für Rentner, die wollen noch was in der Hand haben ;-)
Hoffentlich werden meine Kunden noch seeeehr alt ;-)

Mist jetzt fällt es mir auf in den Briefumschlägen sind Plastikfenster 😱

Rechnung geht als Kopie ans Finanzamt, will doch die Märchensteuer zurück

Posted using Partiko Android

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @der-prophet!
@der-prophet got 6 TRDO & @rentenbot got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ach, Papier wird doch nicht schlecht, war sicher keine falsche Entscheidung auf Vorrat zu kaufen^^

Posted using Partiko iOS

So entgehe ich zumindest der Inflation;-)

Posted using Partiko Android

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Moin, Glückwunsch.
Zum Thema Bürostühle kann ich ne´Menge erzählen. Das Meiste fliegt, weil es ganz schnell knackt und knarkst, nach spätestens 1 Jahr in den Schutt.
Ganz gut sind Bürostühle von interstuhl.com, liegt bei ca. 300,- / Stuhl und halten bei täglich 8 Std- Benutzung gute 5 Jahre.
Absolut ist swooper insbesondere für den Rücken. Massive Feder, massives Kugelgelenk, stabil und Du sitzt immer kerzengerade.
Aber bitte, entgegen der geltenden Bürostuhlnorm, ohne Rollen und Lehne. Kostenpunkt in Leder (muss !) 500,-
Billig ist das nicht, aber wer billig kauft, kauft doppelt. Ich habe soviel Bürostuhlschrott gesehen und entsorgt, ich weiß wovon ich spreche.

Deinen Tipp werde ich dann nächstes Jahr berücksichtigen.

Aber hauptsächlich stehe ich ja in der freien Natur. Bin gespannt wie lange der hält;-)

Danke und Grüße aus dem Harz in den Harz

Posted using Partiko Android

Unglaublich wie die Zeit vergeht ein halbes Jahr ist das schon her Wahnsinn ja wir haben immer gesagt wer investiert der bleibt auch sieht ja ganz gut aus bei dir ganz liebe Michael

Posted using Partiko Android

Naja es könnte ruhig noch besser laufen aber ich denke ich bin auf dem richtigen weg...

Mal sehen was die Winter Monate bringen.

Ich muss aufjedenfall noch mehr klinken putzen;-)

MFG Daniel

Posted using Partiko Android

Wünsche Dir alles Gute! LG Michael

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Unternehmen und das du mit deinen Briefumschlägen viele Rechnungen verschicken kannst.

!BEER

Posted using Partiko Android

Rechnungen schreiben macht wirklich Spaß 😇
Die Hälfte verschicke ich tatsächlich schon per E-Mail

Posted using Partiko Android

Ich verschicke auch fast nur noch E Mails. Ganz selten mal einen Brief.

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.47% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @der-prophet, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83